Herzlich willkommen im Staat!

Es ist kurz vor Zwölf!

Friedrich Hebbel (1813-1863) schrieb 1860 in sein Tagebuch:
Es ist möglich, daß der Deutsche einmal von der Weltbühne verschwindet, denn er hat alle Eigenschaften, sich den Himmel zu erwerben – aber keine einzige, sich auf der Erde zu behaupten, und alle Nationen hassen ihn wie die Bösen den Guten. Wenn es aber gelingen sollte, ihn zu verdrängen, wird ein Zustand eintreten, in dem sie ihn wieder mit den Nägeln aus dem Grabe kratzen möchten.

 

Moderne-Sklaverei

 

Er überwacht dich, er hält dich in ständiger Beschäftigung damit du nicht spirituell wachsen kannst. Er lässt dich auf Demonstrationen verprügeln und behandelt dich stets wie ein Schwerverbrecher. Die Rede ist vom Staat. In meiner gewohnt infotainischen Erzähl- und Schnittweise zeige ich in diesem Video komprimiert was der Staat so alles mit dir veranstaltet.

Herzlich willkommen im Staat!

Hier geht Deine Reise auch schon los, die Geburt und der Tod wird in diesem Staat als Krankheit deklariert also ist es sehr wahrscheinlich dass Du zu den 87,6Sklaven in Deutschland Prozent gehhörst die in einem Krankenhaus geboren werden. Und dort wenn wenn man der Statistik glaubt auch sterben wirst. Direkt nach der Gebährung wirst Du Deiner Mutter entrissen, und sehr häufig heimlich in einem Nebenzimmer mit der 21 Fach Impfung ein Leben lang von der Pharmaindustrie abhängig gemacht und wirst ein guter Kunde  ihrer Chemie Abfall Produkte  die niemanden heilen dafür aber  die Pharmamafia mächtig und Steinreich machen.

Deine Eltern werden durch den Staat gezwungen beim standesamt Deine Geburtsurkunde erstellen zu lassen, das Original wirst Du natürlich niemals sehen. Da das Schriftstück an der Börse gehandelt wird und je nach beruflichem Erfolg in deinem Leben mehr  oder weniger MRD an den Weltboersen durch Deine Lebenszeit sowie Arbeitsleistung verdient wird. Obwohl Du noch keinen Pfenig in dieser  Welt verdienst hast müssen Deine Elter schon 7 repektive 19 Prozent Mehrwertsteuer für Dich bezahlen. Den ganzen Betrug an Euch und Euren Kindern seht ihr in dem Video!!!

Bildquelle: AP/dpa
Quelle:     : https://www.youtube.com/user/Aniassy

 

 

https://gdg-netz.com/herzlich-willkommen-im-staat/

2 Kommentare zu “Herzlich willkommen im Staat!

  1. Ich bin zutiefst enttäuscht. Ich finde die Seite echt gut und das Video hat ein paar interessante Ansätze, die aber nur vorgeworfen werden und in keiner Weise diskutiert werden. Muss man halt schlucken, nicht unähnlich der Merkelpolitik. Es gibt valide Kritikpunkte in dem Video, die nach einer differenzierten Betrachtung aber vielleicht einen Teil ihrer Schockwirkung verlieren andere bleiben. Leider schießt ihr, wie es offenbar Standard ist in den alternativen Gruppierungen, über das Ziel hinaus und macht euch damit für die meisten Menschen, mich nun bedauernswerter Weise eingeschlossen, unmöglich. Freie Energie, Krebsheilung durch Honig? Zeig mir eine funktionierende freie Energiemaschine und ich bin bereit alles zu überdenken, was ich bisher zu wissen glaubte. Die nachweislich gefälschten Youtube videos zählen nicht. Gerade die in den Ausschnitten gezeigten Beispiele sind die dümmsten Fälschungen. Ich habe mich ausgiebig mit dem Thema befasst. Das Studium als Gehirnwäsche darzustellen, damit kann ich mich nicht anfreunden. Ein Politikstudium oder sowas wie Genderstudies, klar, da wird sicher eine gehörige Portion Ideologie vermittelt. In den Ingenieursstudiengängen lernt man aber tatsächlich was und die Uni war grundsätzlich sehr hilfreich und rückblickend sehr tolerant meinem langsamen Studienstil gegenüber. Heute hat sich das vllt. etwas gewandelt. Dennoch kann ich von der Uni nur Gutes berichten. Das die Physik unvollständig und an vielen Stellen fehlerhaft ist, das ist jedem Physiker bewusst. Dennoch bieten die aktuellen Konzepte eine Möglichkeit viele Phänomene zu genau genug zu erklären und in Beziehung zu setzen, dass sie uns, der Menschheit, nutzen. Eure Mobiltelefone, Fahrzeuge, etc. pp. sind alle nur auf diesen Konzepten gebaut und sie funktionieren.
    Schade, da ist einfach zu viel Verschwörungsmüll drin. Deutschland braucht eine Alternative mit gesundem Menschenverstand, die nicht jedem Verschwörungsphantom hinterher jagt und gleich alles und jeden in Frage stellt! Denkt bitte mal darüber nach.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s