Kritiker: Steuerbetrug bei der Amadeu Antonio Stiftung?

3 Kommentare zu “Kritiker: Steuerbetrug bei der Amadeu Antonio Stiftung?

  1. Niemand kann dafür wie er aussieht.
    Ich bin bedauerlicherweise auch nicht George Clooney oder -noch besser- Ronaldo,
    aber wer so verbissen und arrogant daherschaut und sowas will uns armen Deutschen Steurzahlern noch etwas erzählen…., gerade den Idioten, die ihr das unverdiente Gehalt bezahlen?!§$%&/

  2. Ob Amadeu, oder Riester Rente, Sparguthaben, TTiP, SARS, Ebola, Grippe, BSE, HIV, Hühnergrippe, Glyphosphat, Co²,Fasadendämmung, Lebensversicherung, Bausparer, Börse, Kampfdrohne, Berichte über Putin, über Killary Klingon, Obamas Lebenslauf, der Hinz (SPD) Ihr Lebenslauf, die Gabriele Pauli hätte Stoiber zu Fall gebracht,abhören unter Freunden geht nicht, in der BRiD ist alles auf Betrug und Lüge aufgebaut!
    Die BRiD GmbH ist auch nur Betrug!
    Vermutlich ist Lotto auch nur Betrug, wenn ich die letzte Ziehung mit Ihren Freimaurer Zahlen sehe!
    Die letzten Wochen wurde der Batzen immer größer, am Sonntag wurde 6 aus 49-Spiell 77 und die Super sechs an einem Tag abgeräumt!!!
    Was wird mit dem 2/3 Weltkrieg, der sollte am 1. August losgehen? Hat schon einer gewonnen und keiner hat es gemerkt?!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s