Das Auswärtige Amt stellt fest: Die Staatsangehörigkeit „Türkei“ ist höherrangig als „deutsch“ — Der BRD Schwindel

Haunebu7's Blog

von Manuel H. Interessant. Das Auswärtige Amt stellt fest, dass die BRD die Staatsangehörigkeitsansprüche der Türkei an sogenannte „Deutsch-Türken“ für höherrangig hält als die Ansprüche Deutschlands an Pass-Deutsche türkischer Abstammung. AA stellt ausdrücklich fest, dass sie alle hoheitlichen Massnahmen der Türkei gegenüber Deutsch-Türken billige. Da inzwischen 30% der bewaffneten Bundeswehr-Soldaten moslemisch sind, dürfte das auch…

über Das Auswärtige Amt stellt fest: Die Staatsangehörigkeit „Türkei“ ist höherrangig als „deutsch“ — Der BRD Schwindel

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

4 Kommentare zu “Das Auswärtige Amt stellt fest: Die Staatsangehörigkeit „Türkei“ ist höherrangig als „deutsch“ — Der BRD Schwindel

  1. Ich hatte diese Diskussion mit einer Türkin vor gut 3 Monaten. Sie war sehr offen dafür und gab mir ihren Perso. Das steht zumindest nicht türkisch! Da steht eigentlich auch nicht Personal, da steht soetwas wie Volkszugehörigkeit.

    TÜRKIYE CUMHURIYETI NÜFUS CÜZDANI

    = in der passnden Reihenfolge:

    TÜRKEI REPUBLIK BEVÖLKERUNG’s PORTFOLIO

    In der Kombination ist der Ausweis NÜFUS CÜZDANI allerdings auch der Personalausweis.

    Völkerrechtlich dürfte fast jeder Ausweis mehr wert sein, als der BRD Ausweis. Aber Völkerrecht kratzt keinen – Asche ist mehr.

  2. Ja, ja, wie oft werde ich belächelt oder man sagt ich hätte mit dem Gelben Schein die s. g. Naziangehörigkeit. Hochmut kommt vor dem Fall sagt man.

    ICH habe die Bestätigung die deutsche Staatsangehörigkeit im Bundesland Preußen zu haben, bin Urdeutsche, bin bekennende preussiche Protestantin, stehe zu meinem Herrgott Jesus Christus, den deutschen Werten und meinen deutschen Ahnen.
    Also eine Horrorvorstellung für den Katholizismus und Islam.

    Möge jeder Mensch, gleich welcher Rasse nach seiner Farcon, seiner Kultur selig werden. Nur hier in Deutschland funktioniert das nicht. Hier habt ihr was zu Essen, eine warme Decke und jetzt zurück in euer eigenes Land – das würde der alte Preußenkönig sagen und entsprechend handeln anstatt drumherum zu labern und nichts zu tun.
    Aber das deutsche Volk unter dem Preußenkönig war christlich und bibelfest. Sie wußten was gut und böse ist, waren konsequent, hatten einen scharfen Verstand und nicht gefühlsduselig wie der mediengewaschene Mensch mit Staatsangehörigkeit Deutsch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s