Modernes Sexualstrafrecht

Hatte ich nicht gerade erst heute am frühen Morgen über diese böse Karrikatur berichtet?

Bitte, da habt Ihr die Realität hinterher.

Ich stelle mir gerade so vor, was passieren würde, wenn jemand wie ich in einem Hallenbad kleinen Mädchen in den Po gekniffen, in den Schritt gegriffen oder das Bikini-Oberteil abgezogen hätte. Man wäre wahrscheinlich verprügelt und anschließend zu 10 Jahren Bau mit anschließender Sicherheitsverwahrung und komplettem Verlust bürgerlicher Existenz verdonnert worden.

http://www.danisch.de/blog/2016/08/03/modernes-sexualstrafrecht/

Ein Kommentar zu “Modernes Sexualstrafrecht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s