Einstimmiger Beschluss in Vancouver: Für Bienen schädliches Pestizid wird verboten

rsvdr-Rechtsangelegenheiten-Deutsches-Reich

Der Stadtrat von Vancouver hat einstimmig beschlossen, Neonicotinoide zu verbieten, eine Gruppe von Pestiziden, die wahrscheinlich das Bienensterben auslösen.

Neonicotinoide oder Neonics wurden in den 1990er-Jahren als sichere Alternative zu DDT entwickelt, aber man vermutet, dass sie Bienen töten, indem sie ihre Widerstandskraft gegen Infektionen schädigen und ihre Fortpflanzungsfähigkeit schwächen. Im Okanagan- und im Frasertal, British Columbia, werden sie verbreitet bei der Obsternte eingesetzt.

Die Verwendung von Neonics in Vancouver ist angestiegen, nicht nur bei Farmern, sondern auch bei Anwohnern, die ihre Rasen begießen, um Goldkäfer zu bekämpfen (dessen Larven sich von Graswurzeln ernähren), so ein Bericht, der am Dienstag im Stadtrat debattiert wurde. Aber der Bericht fand auch heraus, dass auch bestäubende Insekten, die sich auf den Pflanzen befinden und sich von Pflanzenmaterial ernähren, dadurch vergiftet werden können. Der Bericht führt ferner aus, dass es andere Methoden gibt, den Goldkäfer zu bekämpfen, die nicht Mensch, Tier und Umwelt schädigen…

Ursprünglichen Post anzeigen 538 weitere Wörter

Ein Kommentar zu “Einstimmiger Beschluss in Vancouver: Für Bienen schädliches Pestizid wird verboten

  1. Pestizied wird verboten…. endlich!Die Mutter Natur hat sich nicht umsonst erschaffen.Es gibt kein Gott,Jesus oder Allah,Wir werden auch nicht nach unserem Ableben in ein Paradies eintauchen mit 72 Jungfrauen(wie krank doch Muslime sind,Sexistisch bis zum geht nicht mehr,zeigt ja Köln Kassel,Düsseldorf,Heidelberg,Stuttgart,Frankenthal,Ludwigshafen,München,Mannnheim,Ludigsburg,Bietigheim-Bissingen,Heilbronn, alle Städte im Osten,Süden ,Westen wie Nord.All diese Wahrheiten verschweigen die Gekauften Staatsmedien.Sollte eines meiner Kinder oder Enkelkinder was passieren,dann gnade dir Gottt Du Muslimischer Abschaum der Menschheit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s