Absurdistan : Ich habe den Beleidiger des Amokläufers in München angezeigt

11 Kommentare zu “Absurdistan : Ich habe den Beleidiger des Amokläufers in München angezeigt

  1. Hüüüüülfe……mich wundert hier im Lande nichts mehr.Diese Frau mit dem Schlafzimmerblick gehört auf Geistigen Zustand untersucht.Was die da labert ist ja Brandgefährlicher Dünnmist.Sendet ihr Plüschtiere,viiiiele Plüschtiere.OMG

  2. Hüüüüülfe……mich wundert hier im Lande nichts mehr.Diese Frau mit dem Schlafzimmerblick gehört auf geistigen Zustand untersucht.Was die da labert ist ja Brandgefährlicher Dünnmist.Sendet ihr Plüschtiere,viiiiele Plüschtiere.OMG

  3. 1:13 min mir den Kamm schwellen lassen!
    Wenn sich zum Wahnsinn im Kopf Idiotie gesellt hat der Irrsinn schon die Flucht ergriffen!
    Die hat große Pupillen, das kommt von Drogen oder Pharmaka-was kein Unterschied ist! Im Ergebnis-Die hat es gut und merkt nichts!!!

  4. Die Frau ist krank ! Sehr krank ! Ich hab echt Mitleid mit Der ! So geistige Tiefflieger/innen sind krank . Gibts niemand der ihr helfen kann ? Wird wohl unheilbar sein . Schade drum . So attraktiv und so krank ……..

    • Wer mit so einem geistigen Tiefflieger Mitleid empfindet,der empfindet auch Mitleid mit Terroristen,wird sich dann in Gutmenschen Manier alles zurecht geschustert,Mobbing Opfer,Ballerspiele via Play Station waren schuld…und und und.Ich kann dieses mitleidige Süffisante nicht mehr hören.Attraktiv ist die also auch noch!,OMG wenn es dich geben sollte,was ich nicht glaube,lasse endlich Hirn vom Himmel faljen.Schade das es hier keine emoticons gibt,ich hätte einen solchen Dünschiss damit zugebombt!

  5. Die Frau ist so krank, dass sie eigentlich sofort in der Psychiatrie eingeschlossen sein sollte. Nicht umsonst sagt ein Philosoph, sei Radikal! Es gibt nur eine Knechtschaft, wie es nur eine Freiheit gibt! Dieser Frau missbraucht die Meinungsfreiheit genau so dumm und krankhaft wie die jetzigen Politik. Solange der Löwe noch schläft, B.w das Volk, die Schakalen laufen frei und unbeschwert. Gewöhnlich sind die Verwirrten nicht abstoßend, aber dieser Frau ist wirklich ekelhaft. Madelaine Chaproll

Schreibe einen Kommentar

