++ Islamisten kündigen für die nächsten Stunden Massenhinrichtungen an ++

rsvdr-der etwas andere Blog

Der folgende Bericht ist der wichtigste seit bestehen der HDK-Gruppe mit aktuell über 130.000 Abonnenten! Wir bitten darum diesen Text mit „Gefällt mir“ zu markieren, zu teilen, zu kommentieren oder zu kopieren und auf anderen Plattformen/Seiten zu posten.

Einer unserer wichtigsten Kontakte für Syrien befindet sich aktuell im westlichen Teil von Aleppo, also das Gebiet, das von den Assad-Truppen (SAA) kontrolliert wird. Unser Kontakt hat uns jetzt darüber in Kenntnis gesetzt, dass wegen den andauernden Kämpfen der syrischen Armee mit den islamistischen Terroristen ALLE WEGE von und nach West-Aleppo praktisch blockiert seien. Sollte es den Terroristen also in den nächsten Stunden und Tagen tatsächlich gelingen West-Aleppo von der Außenwelt abzuschneiden, droht das größte Massaker dieses Jahrhunderts.

Was passiert derzeit in Aleppo?

Die rot-markierten Gebiete werden von der Assad-Regierung kontrolliert. Die grün-markierten Gebiete werden von islamistischen Terroristen (Al-Kaida) besetzt. In den westlichen Medien werden die islamistischen Terroristen fälschlicherweise als „moderate Rebellen“…

Ursprünglichen Post anzeigen 742 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s