Mal Klartext und zwar gründlich

ddbnews.wordpress.com

ddbnews R.

Ein Volk, welches seine Frauen und Kinder nicht beschützen kann, ist ein verlorenes, feiges Volk. Schämt Ihr Euch eigentlich nicht? Hat Euch die verlogene Medienlandschaft den letzten Rest Verstand geraubt? Habt Ihr denn noch immer nicht kapiert, daß Ihr etwas tun müsst und zwar gemeinsam und nicht zersplittert und daß Ihr als Volk nur mit Einigkeit eine Gefahr für die Politikerkaste seid, die Euch hier verwursten? 

wpid-zgdlbo4x1tiJunges Mädchen verzichtet auf Anzeige: „Sag nichts, sonst bin ich eine Rassistin“
Dem vorausgegangen war ein Vorfall im bekannten Innenstadtlokal in Mödling am vergangenen Wochenende, ein junges Mädchen wurde von vier Asylbewerbern auf der Toilette attackiert, begrapscht und ihr über das Gesicht geleckt. Das Opfer schrie um Hilfe und wehrte sich aus Leibeskräften. Die Täter verließen daraufhin in aller Ruhe die Bar und belästigten laut Augenzeugen auch noch eine Passantin sexuell. Die Kellner und Gäste beobachteten die Szene, aber keiner schritt ein…

Ursprünglichen Post anzeigen 390 weitere Wörter

2 Kommentare zu “Mal Klartext und zwar gründlich

  1. Endlich mal ein verdamnter Mensch der es auf den Punkt bringt.Und verdamnter Mensch nicht als Beleidigung sehen.Wie wäre es euch in Stuttgart ergangen,als 54 Jährige Frau,mit einer Tochter die zur BuPol wollte,umringt von Exkrementen die mal schnell ihre verseuchten Drecksfinger in deiner Hose hatten und am Busen?Dich fast ausgezogen haben?Exkremente mit etlichen gefälschten Pässen?Das ist ein Traumata das ich meinen,Deutschen Landsleuten mit deren Unfähigkeit niemals verzeihen kann.Ob Männlich oder Weiblich,jeder hat nach Hilfeschreie weg gesehen,einfach so.Das ist die Wahrheit Stuttgart.Die Polizei hatte keine,aber auch gar keine Schuld.Sogar in Stuttgart sind diese Menschen unterbesetzt und bekomnem Anweisung aus Karlsruhe,und die aus Berlin von Stasi Pack! Nie werde ich als Mutter die Blicke in Todesangst meiner Tochter vergessen!Niemals!Veröffentlicht meine Wahrheit oder begrabt sie.Ich werde auch so um die Wahrheit kämpfen und alles dafür tun,dass die etablierten Altparteien am nächsten Baum hängen mögen|

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s