Der Irrsinn nimmt seinen Lauf

ddbnews.wordpress.com

 die Massenverblödung geht weiter, da liest man heute beim Honigmann, daß sich wieder ein selbsternannter König gekrönt hat und das am Herrmannsdenkmal gerade die Szenerie läuft. Hier der Link:

https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2016/08/07/proklamation-vom-reich-deutscher-nationen-stefan-i-koenig-von-preussen-und-vom-reich-deutscher-nationen/

https://i.ytimg.com/vi/NDeEETfAaNs/maxresdefault.jpg

Natürlich hat ddbnews dazu sofort Stellung bezogen und kommentiert, da der Kommentar noch nicht freigeschaltet ist ,folgt hie die Kopie:

  1. Dein Kommentar wartet auf Freischaltung.
    Der Irrsinn nimmt seinen Lauf! Wieder ein selbsternannter König, lässt der sich dann auch vom Papst zum Kaiser krönen? Ein Reich Deutscher Nationen kann nur ein Staatenbund sein und der hat selbst keine hoheitlichen Rechte, wie damals das Kaiserreich!

    Die Rechte lagen und liegen heute noch in den 26 Bundesstaaten, man war Preuße, Bayer, Sachse im Kaiserreich und nur die Kolonien hatten die Staatsangehörigkeit zum Kaiserreich, klar, denn die waren ja auch keine Preußen, Bayern Sachsen…steht ja sogar in dem RuStaG so drin, wenn der Kaiser…

Ursprünglichen Post anzeigen 397 weitere Wörter

Ein Kommentar zu “Der Irrsinn nimmt seinen Lauf

  1. Die Geschäftsidee der BRiD GmbH-wir verarschen Euch mit dem „Gelben Schein“ bringt wohl nicht mehr genug verarschte Abzocke in die nach unten offene Stadtkasse? Der neiche „Genig“ wird Ausweise, Pässe, Führerscheine und Nummernschilder gegen reichlich Papierwährung ausstellen lassen. Steuern sind ganz sicher auch bald in die nach unten offen leere „Genigreich“ Kasse fällig!
    Sonst kommt Er in das „Genigreich Hartz IV“
    Welcher Landes/volks/hochverräter, aus dem eigenen Volk hat hier seine 30 Silberlinge verdient? Auf meiner Liste derer die ich hinter den Polarkreis bringen werde ist noch Platz für Gender! Gender! So ein Hochverräter kann nur als Zwitter vorkommen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s