Bei aller verständlichen Kritik an der Antonio Amadeu Stiftung,…

Das Heerlager der Heiligen

…den Ausgangspunkt für die Facebook-Stasi hat diese Dame gesetzt

Merkel Zuckerberg

.

als sie Facebook-Chef Zuckerberg um Zensur bat (oder ihm ggf. mit irgendetwas drohte).

.

Ich habe kein Facebook und würde es auch unter Protest kündigen, wenn ich eines hätte.

Denn der österreichische Kabarettist Niavarani stellte treffend dazu fest: „Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis.“
.

Ursprünglichen Post anzeigen

Ein Kommentar zu “Bei aller verständlichen Kritik an der Antonio Amadeu Stiftung,…

  1. selbst schuld wer auf diese commnity seiten gehen muss, ist selbst schuld wenn er probleme bekommt.
    facebook ist masslos überbewertet und nichts substanzielles an gegenwert vorhanden!
    dann arbeitet der chef noch mit der stasiraute des grauens zusammen!
    wir sind noh schlechter dran als in der türkei mit erdogan.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s