Erkenne den wahren Feind!

Tagebuch eines Deutschen

Illusionen

Ich schreibe heute über ein Thema, das mir ganz besondes am Herzen liegt. Die letzten Nächte konnte ich nicht gut schlafen, eine gewisse Unruhe erfüllt mich – ein Gefühl, das mir sagt, daß große Veränderungen bevorstehen.

Seht Euch doch um, was hier gerade passiert. Die ganze Welt steuert auf ein totales Chaos zu! Mir drängt sich die Vorahnung auf, daß etwas vom Feind geplant ist, daß alle vorangegangen Krisen und Konflikte in den Schatten stellen wird.

An vielen Schauplätzen auf der Erde, aber vor allem in Europa wird gerade die Bühne für einen neuen, großen Konflikt geschaffen. Die meisten Menschen sind jedoch durch die immer mehr anwachsende Manipulation und Ausbeutung körperlich und geistig so ausgelaugt, daß sie die Zusammenhänge gar nicht erkennen und sich in diesem Zustand perfekt in die Richtung steuern lassen, in die sich sich bewegen sollen.

Es heißt ja:

„Wer die Macht hat zu bestimmen, was in…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.767 weitere Wörter

2 Kommentare zu “Erkenne den wahren Feind!

  1. Tipp Flugblätter auf Arabisch , an , um oder in Asylantenheimen verteilt, in denen darauf hingewiesen wird , das Merkel Jüdin ist , und das die sogenannten Asylanten hier in die Falle gelockt wurden um im Krieg gegen die Europäer zu sterben ,und das es Zions Plan ist !

Kommentar verfassen

