Verstehen und begreifen…

ddbnews.wordpress.com

Verstehen und begreifen…

image_large

Ich sitz grad hier zu Hause an Abrechnungen für ein Mietshaus.
Muß die aufs i-Tüpfelchen zu 1000% genau gemacht, weil dort genug sind, die um jeden Euro, den Sie nun mal nach den AGB der BRD zu zahlen haben, feilschen…. Unnötiger Stress und Zeitverschwendung. 

Wenn die ENDLICH begreifen würden, müsste so was nicht sein… Aber die wollen das eben so, nur ich kann damit langsam nicht mehr umgehen, weil es Energie in etwas vergeudet, was mehr schadet als hilft. Es fördert weiter dieses System, das sie ja eigentlich nicht wollen. Doch durch diese -nicht verstandene- Kämpferei gegen andere, unterstützen sie dieses System und geben dem tagtäglich mehr und mehr Energie….

Dabei müssten alle nur EINMAL ein paar Tage zusammen rücken und zusammen halten und alles wäre vorbei.… Es wäre alles wieder RICHTIG menschlich, die Natur könnte sich wieder richtig entfalten, Wasser und unsere Nahrung würde wieder sauber…

Ursprünglichen Post anzeigen 360 weitere Wörter

2 Kommentare zu “Verstehen und begreifen…

  1. Die meisten sind so im System verfangen das sie nicht mehr ohne Genehmigung Atmen könnten. Egal um was es sich handelt ein Anwalt muss her oder die Versicherung oder das Amt oder die Polizei. Die Menschen haben komplett die Fähigkeit verloren ihre Probleme selbst zu lösen. Und auch wenn sie es es hassen tun sie es trotzdem, „weil es so sein muss“ oder „weil es sonst illegal wäre, auch wenn das nicht stimmt“ etc.

    Die Menschen wurden so erzogen und haben es so im Blut das alles, jede Kleinigkeit über eine Offizielle Stelle gehen muss.. es ist so wie im Matrix.. die meisten kann man nicht mehr rausholen, die werden sich mit aller Kraft gegen ihre Befreiung wehren.

  2. Der Artikel spricht mir aus der Seele. Ich stelle mir schon lange vor wie schön es wäre in einer Dorfgemeinschaft irgendwo im Paradies zu leben dich sich selbst versorgt, frei von allen absurden Zwängen und Gesetzen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s