Deutsche suchen Asyl in Russland RusslandGerman family travel to Russia… and claim ASYLUM | Daily Mail Online

deutschland-luege

Carola Griesbach, 51, and her husband Andre, 45, drove the 1,400 miles from northern Germany to Moscow’s Red Square in a VW camper van to escape the ‚German dictatorship‘.

Es sind offenbar bereits eine ganze Menge Deutsche nach Russland geflohen. Diese Familie hat Asyl beantragt wegen der Wahnsinnspolitik hier und der Gefahren, die daraus erwachsen.

Quelle: German family travel to Russia… and claim ASYLUM | Daily Mail Online

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

4 Kommentare zu “Deutsche suchen Asyl in Russland RusslandGerman family travel to Russia… and claim ASYLUM | Daily Mail Online

    • Ich frage mit einem bewusst ironisch-sarkastischen Unterton:

      Wieso soll ich einem Land/Volk helfen, wenn es sich gar nicht erst helfen lassen will? Bzw. Mich auch noch dafür bestraft, dass ich helfen will?

      Ganz ehrlich? Wenn ich das Geld hätte und wüsste, wie genau eine Auswanderung organisiert und durchgeführt wird, dann würde ich diese Möglichkeit auch ganz ernsthaft in Betracht ziehen.

      Ich möchte nicht wirklich in einem Land leben, dass für Gott und die ganze Welt da ist, aber sein eigenes Volk mehr als nur stiefmütterlich behandelt.

      Dass sich von angeblich Hilfe suchenden beleidigen und verarschen lässt, dass sich ausnehmen lässt wie eine Weihnachtsgans.

      Dass dann aber seine eigenen Leute beutelt, belügt, betrügt und für dumm verkauft.

      Oder wieso muss der deutsche Verbraucher für in Deutschland produzierten Strom teuer zahlen, während zu viel produzierter, deutscher Strom ins Ausland VERSCHENKT wird?
      Oder Medikamente. Hochwertige, hier in Deutschland, hergestellte Medizin wird zu Spott-Preisen im Ausland verkauft, aber hier müssen Patienten für IMPORTIERTE und verdünnte Versionen Unsummen bezahlen.
      Oder Asylsuchende, die ohne Papiere und somit ohne Berechtigung einreisen und trotzdem Geld und Sachleistungen erhalten, während Deutsche schon für einen abgelaufenen Ausweis bestraft werden.

      Und einer solchen Ungerechtigkeit (Als Deutscher in Deutschland von der Deutschen Regierung bestraft, abgezockt, belogen und betrogen werden) gegenüber soll ich loyal bleiben?

      Wieso?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s