Eliminierung von Terroristen in und um Aleppo geht weiter

Die syrische Armee und ihre Partner haben auch am heutigen Samstag die Eliminierung von Terroristen in der nordsyrischen Großstadt Aleppo und dem Umland der Stadt fortgesetzt.

 

 

Allmählich wird immer deutlicher, dass die Eroberung der Artilleriebasis Ramouseh im Südwesten von Aleppo vor ein paar Tagen ein Pyrrhussieg für die von AL Kaida geführten Terroristen war. In der Basis sitzen die Terroristen nun in der Falle.

Die Terroristen werden da ohne Zivlisten als menschliche Schutzschilde verwenden zu können von der syrischen Armee und ihren Partnern durch Luftwaffe und Artiellerie langsam aber sicher eliminiert, und flüchten können sie von da auch nicht, denn dann fällt auf, dass die vielen Toten, die die Terroristen in ihren Reihen zur Eroberung der Basis in Kauf genommen haben, vergeblich waren, und sie die Schlacht um Aleppo verloren haben.

 

 

Auch Ablenkungsmanöver funktionieren nicht. Ein Versuch der Terroristen, mit einem letzten Aufgebot im Zentrum der Stadt vorwärts zu kommen, wurde am Samstag von der syrischen Armee und ihren Partnern im Keim erstickt.

Die syrische Nachrichtenagentur SANA berichtete aus Aleppo, dass dort am Samstag zwei Menschen durch Raketenangriffe von Terroristen verletzt wurden, während der von SANA veröffentlichte Militärbericht vom Samstag Aleppo nihct erwähnte und dafür betonte, dass die syrische Armee im Osten der Provinz Homs 60 Terroristen eliminiert hat.

In der westlichen Propaganda ist die vor einer Woche ob der vermeintlichen Erfolge von Al Kaida in Aleppo noch gute Stimmung inzwischen wie weggeblasen. Der deutsche Bundesaußenminister Steinmeier versuchte die aufgrund der sich abzeichnenden Niederlage im Terrorkrieg gegen Syrien schlechte Stimmung in der sogenannten westlichen Wertegemeinschaft zu überspielen, indem er vorschlug, Angehörige von Al Kaida in Aleppo anstatt mit LKW-Konvois zukünftig zur Steigerung der Dramatik durch Abwürfe aus der Luft, vor allem von medizinischen Gütern, zu unterstützen, ein offenkundiger Scherz, der aber von den grün angestrichenen Lakaien Israels in Deutschland prompt unterstützt wurde.

https://nocheinparteibuch.wordpress.com/2016/08/13/eliminierung-von-terroristen-in-und-um-aleppo-geht-weiter/

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s