Es ist eine Besiedlung, keine Einwanderung. Es sind Siedler, keine Flüchtlinge.

 

Diese 4 Minuten von Dr. Ley sollte jeder gesehen haben.
Es ist eine Besiedlung, keine Einwanderung.
Es sind Siedler keine Flüchtlinge.
Quelle: https://www.facebook.com/MartinSellne…

KeinKanalName

https://terraherz.wordpress.com/2016/08/14/es-ist-eine-besiedlung-keine-einwanderung-es-sind-siedler-keine-fluechtlinge/

2 Kommentare zu “Es ist eine Besiedlung, keine Einwanderung. Es sind Siedler, keine Flüchtlinge.

  1. Wo er Recht hat, hat er Recht. – Leider ignorieren die meisten Deutschen derzeit die Realität. Es wird die Zeit kommen, wo sie nichts mehr ignorieren können.

    Nein, ich bin keine Nazi-Tante.
    Ich habe im Leben meine Lektionen betr. Gutmütigkeit für s. g. arme Menschen und ja-sagen, bekommen, Vor vielen Jahren als Opfer von versuchtem Totschlag durch einen mir nahestehenden Menschen, dessen Worte und Taten nicht identisch waren.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s