Terrorfinanzierung über GEZ-Zwangsgebühren

Urs1798 hat recherchiert, dass der von der staatlichen deutschen Tagesschau mit GEZ-Zwangsgebühren finanzierte Propagandist Fadi al Halabi und sein Kumpan „Mohammed al Khatib“ offenbar der den Befehlen von Al Kaida unterstellten Terrorgruppe Nur Al Din Zanki sehr, sehr nahestehen, deren Anführer kürzlich als besonders barbarische Kopfabschneider aufgefallen waren.

@Syria4Syrians hat unterdessen anscheinend Zugriff auf eine geheime Lagekarte von Aleppo erhalten, die die Basis für die Berichterstattung der Märchenschau und anderen Medien der sogenannten westlichen Wertegemeinschaft bildet:

Nicht immer wirkt die von der Märchenschau eingekaufte Terroristenpropaganda allerdings vollauf überzeugend. Als die Tagesschau etwa vor einer Woche unter Berufung auf die UNO meldete, zwei Millionen Menschen seien in Aleppo ohne Trinkwasser, überspielten die Terroristen ein Video an die Tagesschau, die einen Terroristen in Aleppo bei der Bewässerung seines Gemüsedachgartens und seine Kinder zur Abkühlung in fließendem Wasser im Planschbecken spielend zeigten.

Die sogenannten Journalisten bei der Märchenschau stören sich an solchen Ungereimtheiten natürlich nicht, sodass sie darauf überhaupt nicht eingehen. Israel will schließlich, dass Al Kaida den Krieg in Syrien gegen den syrischen Staat gewinnt, und da gehört es natürlich zur deutschen Staatsräson, dass die staatliche deutsche Propaganda dabei so gut es geht mithilft, und das Aufzeigen von Widersprüchen in der Propaganda von Al Kaida und Konsorten wäre dem Ziel abträglich.

Auf dem Boden in Aleppo sind die syrische Armee und ihre Partner am getrigen Montag übrigens insbesondere im Bezirk 1070 und bei der Zementfabrik Ramouseh mit dem Anti-Terror-Kampf gegen Al Kaida und Co wieder ein Stückchen voran gekommen.

https://nocheinparteibuch.wordpress.com/2016/08/16/terrorfinanzierung-ueber-gez-zwangsgebuehren/

Advertisements

4 Kommentare zu “Terrorfinanzierung über GEZ-Zwangsgebühren

  1. Pingback: Terrorfinanzierung über GEZ-Zwangsgebühren | volksbetrug.net | website-marketing24dotcom

  2. Pingback: Terrorfinanzierung über GEZ-Zwangsgebühren | volksbetrug.net | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s