6 Kommentare zu “Souverän oder Besatzung ?

  1. hey, guter fang. hab neulich auf ein bild davon gespeichert … für später haha.

    datum und infos kannste aus den exif infos entnehmen. klatsch das ma mit in den post, dann sieht man den „patrioten“ aus verschiedenen perspektiven … kotzzzz

    lg

  2. ps. möche auf noch etwas hinweisen. schau dir mal hinten links, von dir aus, das dreieck an. das is doch sonne eingerahmte hinterbliebenen flagge von nem millitörbegräbnis, oder nicht?

    lg

  3. Pingback: https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2016/08/18/souveraen-oder-besatzung/ | behindertvertriebentessarzblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s