Kontrolle und Eindämmung

Deutscher Freigeist

Seit nun mehr 100 Jahren, seit dem unseglichen Putsch der Kommunisten im Jahre 1918 in Berlin, sind Deutschland und ganz Europa Feld für allerlei marxistischer und anderer Gesellschaftsexperiemente. Ideologische Aufwiegler (mehrheitluch Linke) nutzten seither wie nestbeschmutzende Parasiten die Leistungen vorgegangener Generationen und zerstörten in ihrem respektlose Wahn das, was diese für die Nachwelt schufen. Einst gab es noch Gesetze dagegegen, die aber in unserer ach so liberalen Welt aufgehoben wurden. Doch Liberalität gilt immer nur für jene Parasiten und ihre Nutznießer und nie für die Konservativen. In nahezu allen Fällen erwies sich das Experiement als ein Totalversagen, besonders im Falle des marxistischen Ungeistes. Ein nicht wieder gut zu machender Schaden an der Zivilisation und am Volk wurde angerichtet.

Heute haben wir wieder diese Situation. Wieder werden Experiemente mit unserer Zukunft gemacht. Wieder verbreiten sich die Parasiten und nutzen, was unsere Eltern und Großeltern nach dem Krieg aus Ruinen und Schutt…

Ursprünglichen Post anzeigen 430 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s