Meinungsdiktatur und Scheindemokratie in Deutschland

AfD_Goettingen_Wahlkampf_Gruene_Antifa_TerrorDer Buchautor und Finanzexperte Dirk Müller ist empört über die Meinungsdiktatur
und Scheindemokratie in Deutschland! Wer nicht mit der Agenda der Bundesregierung
einverstanden ist und sich öffentlich dazu äußert, wird wortwörtlich bekämpft !

Rufmord, Zerstörung der beruflichen Existenz und Morddrohungen
gegen politische Gegner sind in Deutschland an der Tagesordnung !

Advertisements

4 Kommentare zu “Meinungsdiktatur und Scheindemokratie in Deutschland

  1. Ich stelle in diesem Zusammenhang immer wieder gerne die Frage, was und wer die Abschaltung von blog.de ausgelösst hat. Dort wurde nämlich sehr frühzeitig und vehement gegen das protestiert, was gerade in diesem Land passiert. Und alle waren besonders gut vernetzt. Das war nicht irgendeine Webseite sondern fast gleichbedeutend mit z.B. facebook.de oder twitter.de ! Stand da nicht im Impressum Deutsche Bibliothekengesellschaft oder so ähnlich? Also eher weniger „wirtschaftliche“ Zwänge. Wer da hauptberuflich zum Thema Meinungsfreiheit / Meinungsdiktatur unterwegs ist, darf das gerne mal recherchieren. Denn natürlich hat das außer den Bloggern kein Mensch mitgekommen, schon gar nicht die Massenmedien, die oft genug über blog.de gesprochen haben. Wäre mal ne Aufgabe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s