EILMELDUNG! Kriegsvorbereitungen in der BRD

ddbnews.wordpress.com

Diese Meldung wäre eigentlich überflüssig, wenn die Masse der Menschen sich nicht von ARD, ZDF, RTL und Co belügen lassen würden. Die Kriegsvorbereitungen laufen schließlich schon eine ganze Weile, aber kaum jemand sah die Notwendigkeit, sich auf ein solches Szenario vorzubereiten. Jegliche Warnungen, die zum Beispiel über den Honigmann-Blog, BRD-Schwindel, diverse andere Blogs und über http://www.hartgeld.com verbreitet wurden, wurden belächelt, die Warner als Spinner abgestempelt.

Nun traut sich der Mainstream aus seinen Löchern heraus und bereitet die Menschen in der BRD auf eine bevorstehende Katastrophe vor. So berichtet u.a. die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung „Was, wenn morgen Krieg wäre? Die Bürger sollen wieder Vorräte anlegen.“ Weitere Zeitungen und auch die Nachrichtensender N24 und n-tv weisen die Bürger darauf hin. Auch ein weltweiter Zusammenbruch des Finanzsystems hätte ähnlich katastrophale Folgen und bedarf gleicher Vorbereitungen.

Hier einige Zeitungsmeldungen, da ja sonst die Masse der uninformierten Menschen uns diese Geschichte nicht glauben wird.

DWN

Ursprünglichen Post anzeigen 173 weitere Wörter

Advertisements

3 Kommentare zu “EILMELDUNG! Kriegsvorbereitungen in der BRD

  1. Vorräte für 10 Tage anlegen = Krisenvorsorge an Lebensmitteln, dazu gab es heute online im Meller Kreisblatt einen Kommentar.

    Wenn dererlei schon in der Zeitung erwähnt wird, dann ist da was dran. Erst schafft man uns die Probleme und weil Gutmensch diese noch hegt und pflegt wird es zum Knall kommen und dann sage niemand: „das konnte doch keiner ahnen, das es Terror und dergleichen gibt“. – Doch, wer noch einen gesunden Menschenverstand hat, ahnt es schon lange und wurde von der Allgemeinheit flugs in die rechte Ecke gestemmt.

  2. 10 Tagen sind zu wenig – ich empfehle für mindestens 3 bis 6 Monaten, am besten sollte man für c.a 9 Monaten Vorrat bunkern!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s