Hört hört!!! DIRK MÜLLER (MR. DAX), LOGENMITGLIED ???

 

FREI GEIST 1913 REVOLUTION NEWS

 

4 Kommentare zu “Hört hört!!! DIRK MÜLLER (MR. DAX), LOGENMITGLIED ???

  1. hört auf diesen mann zu verunglimpfen nur weil er die wahrheit sagt.
    hier wird wieder vom system falsche informationen vermittelt.
    der mann isi ok und ein fachmann, wovon wir leider nicht sehr viele haben!

  2. Aussagen eines Menschen in den leeren Raum stellen ohne erfahren zu dürfen in welchem Zusammenhang die getätigt wurden, wie z.B. was er gefragt wurde und ihn dann mittels Kommentaren zu denunzieren.Genau das kennen wir doch von der Lügenpresse. Wer sich wirklich ein Bild machen will, sollte das ganze Interview anschauen.

    • Hier das ganze Video zur Info, was sich an der Ansicht nicht ändert, welches immer wieder das Raubtier der Welt widerspiegelt in der die Menschheit sich bewegen bzw. leben soll!!!

      Tip: Immer Vorsicht, wem man eine Lobby bietet!!!

      Grüße Sissi

  3. Wenn Müller nicht im Grunde genau das vertreten würde, worüber er immer wieder mal abfällige Bemerkungen macht (Bilderberger, Totalüberwachung etc.), dann wäre er nicht „Mr. Dax“, und dann würde dieser erklärte Nichtwähler auch nicht bei allen Parteien Vorträge halten.
    Aber was genau ist denn letztlich das Schlimme an der „Einen Welt“ der „Neuen Weltordnung“? Es ist die „dogmatische Toleranz“, der Agnostizismus, kurz:: die Abschaffung der Wahrheit und Gerechtigkeit. Stattdessen gilt das „Recht des Stärkeren“, also die Willkür der Mächtigen dieser Welt.
    Und genau deswegen sagt Müller auch hier (Video 2:06), Moscheen und Kirchen sollen sich „zusammenraufen“. „Nachbarn schlagen sich den Schädel ein, weil die mit ihren Religionen nicht klarkommen“.
    Aber in Wahrheit geschieht Wahrheitsfindung eben nicht durch „Schädeleinschlagen“, sondern durch sachliche Argumentation. Und genau das, also die freie Forschung nach der Wahrheit, wird in der NWO niedergeschlagen.
    Ganz nebenbei: Wie geht die NWO eigentlich mit „Revisionisten“ um?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s