Feine Gesellschaft: Bundesjustizminister hofiert Verfassungsfeinde

Es vergeht kein Tag mehr, an dem wir nicht der Ansicht sind, dass Deutschland in einem Tempo moralisch verfällt, dass man sich anschnallen muss. Einer, der maasgeblich zum Verfall beiträgt, ist aus…

Quelle: Feine Gesellschaft: Bundesjustizminister hofiert Verfassungsfeinde

Advertisements

3 Kommentare zu “Feine Gesellschaft: Bundesjustizminister hofiert Verfassungsfeinde

  1. Dieses ständige Geschwafel und der dauernde Gebrauch bestimmter Wörter ist wie eine Psychokeule. Das lasse ich für mich nicht zu. Andererseits sollte der Herr vielleicht mal etwas Nachhilfeunterricht in korrektem Deutsch à la Preussen nehmen.

    Hass ist etwas anderes als gesunde Aggressionen gegen das Böse, das Gemeine, das Falsche, gegen Lügner, Denunzianten. Es gibt auch so etwas wie gesunde Wut, wenn man bedroht, bedrängt, belogen, für blöd gehalten wird.
    Das Recht sich dererlei Geschwafel in der eigenen Gegenwart zu verbitten und den Betreffenden zeigen „wo der Maurer das Loch gelassen hat“. Also rauswerfen.
    Ruhe und Ordnung bekommt man nur, wenn man Störendes, Falsches, Böses raus expediert und nicht durch mehr Polizei / Militär oder Überwachung.

    Das lernt man in der Kinderstube, sich nicht in schlechte Gesellschaft zu begeben sondern sich von solchen Menschen fernhalten. Woran ich mich leider auch nicht immer gehalten habe und selbst Opfer von häuslicher Gewalt mit versuchtem Totschlag wurde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s