Heiko Maas gibt das Unschuldslamm: Mein Team hat in meinem Namen die linksextreme, verfassungsfeindliche Band gelobt!

rundertischdgf

Das ist eine ganz erbärmliche Geschichte. Man stelle sich vor, daß ein Minister der Unionsparteien eine rechtsradikale Musikband wegen ihrer verfassungsfeindlichen Texte gelobt hätte. Der wäre keine 24 Stunden mehr im Amt, der Aufschrei des gesamten politischen Milieus und der Medien hätten Merkel zum Handeln gezwungen. Maas ist in diesem Fall aber in den Meldungen keine Zeile wert.

Ferdi fand zu dieser Sache noch folgenden Beitrag auf EPOCH TIMES und meint dazu:

„Wer nicht weiß was er tut, Deutschlandhasser und Verfassungsfeinde lobt, der ist als Minister, erst recht nicht als Justizminister geeignet. Wenn Frau Merkel wirklich Schaden vom deutschen Volk abwenden will, dann muß sie Maas unverzüglich feuern.“

Wegen seiner Danksagung an „Feine Sahne Fischfilet“ via Twitter steht Bundesjustizminister Maas unter Druck. Der Innenminister von…
EPOCHTIMES.DE

Ursprünglichen Post anzeigen

3 Kommentare zu “Heiko Maas gibt das Unschuldslamm: Mein Team hat in meinem Namen die linksextreme, verfassungsfeindliche Band gelobt!

  1. Da sagen wir doch DANKE Team, es gibt eine Gehaltserhöhung.
    Das ist an ErbärmXXXeit nicht zu überbieten. In Zwickau hat er bekommen was Er braucht-lauffreudige Sportschuhe!!!

  2. „Mein Team hat in meinem Namen die linksextreme, verfassungsfeindliche Band gelobt!“

    So so, der Maß hat ein Team aus Linksextremisten und Verfassungsfeinden unter sich… Das legt den Verdacht nahe, dass auch Maas ein linksextremer Verfassungsfeind ist. Warum bemerken die Bürger nicht, wie sie von Maas und Konsorten verhöhnt werden?

    MfG

  3. Feuern? Dann hätte er erst einmal eingestellt werden müssen. Doch die arbeiten alle dort oben auf unsere Kosten und keiner wurde je legal „eingestellt“.

Kommentar verfassen

