Neue Weltordnung – 19 Punkte, die Karl Marx zur Versklavung der Völker empfiehlt

2 Kommentare zu “Neue Weltordnung – 19 Punkte, die Karl Marx zur Versklavung der Völker empfiehlt

  1. Diese kleine Hurensau Marx: seine Töchter starben an Selbstmord oder wurden verrückt.

    Für seine Wahnvorstellungen hat er alles geopfert.

    Der Standardspruch seiner Tochter, wenn Gläubiger kamen und sie lügen musste: „Mr. Marx is not upstairs“. Ei, wen wundert es, dass der Kerl in „London“ wohnte?

  2. Ich kann die Quelle nicht finden. Ich finde es schon wichtig, daß die Quellen zumindest kurz geprüft werden. Es ist auch überhaupt nicht nötig solche Quellen zu fälschen, weil es genug beobachtbare Tatsachen gibt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s