3333 + 8888 = Nazi

Willanders - Rechts vor Links

Wenn man sich mal wieder über das journalistische Niveau in den heutigen BRD-Medien gruseln will oder einfach mal so richtig über so viel Idiotie auf einmal herzlich lachen will – dem ist ein Taz-Artikel vom 13.08.2016 empfohlen. Dieser ist aber inzwischen sogar der Taz peinlich geworden (das muss schon was heissen!) und man hat ihn kommentarlos verschwinden lassen.

Aaaaber das Internet vergisst nichts – hier also dieses idiotische Geschmiere einer jungen Frau, die nach eigener Aussage „in den linksalternativen Vierteln meiner Stadt, schon immer“ wohnt, und die sich mal in die Wirklichkeit verirrt. Das Ergebnis dieses Zusammenstoßes ist hier unten in voller Länge zu bewundern. Zuerst wollte ich diesen Unsinn mal Satz für Satz durchgehen und kommentieren, aber es lohnt nicht. Dieser Blödsinn ist ein Gesamtkunstwerk und soll hier auf den Leser direkt einwirken.

Genug der Vorrede, hier die gequirlte Scheisse im Wortlaut:

Zu Besuch im idyllischen Nazidorf

Der Kuchen…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.493 weitere Wörter

Advertisements

Ein Kommentar zu “3333 + 8888 = Nazi

  1. Ja, ja – So ein Neo-Naaht-Zieh steckt in uns fast allen! 😀

    „Du bist ein Neo-Naaht-Zieh! Der steckt in uns fast allen!
    So ein Neo-Naaht-Zieh wird viel zu schnell groß.
    So ein Neo-Neo-Naaht-Zieh findet Gefallen.
    So ein Neo-Naaht-Zieh hockt in jedem Schoß
    – und der ist fruchtbar noch!!!!!!!“ 👿 😆

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s