Adrian (Staat Ur) ist entführt worden!!! – Der BRD Schwindel — Haunebu7’s Blog

Quelle: Adrian (Staat Ur) ist entführt worden!!! – Der BRD Schwindel

über Adrian (Staat Ur) ist entführt worden!!! – Der BRD Schwindel — Haunebu7’s Blog

3 Kommentare zu “Adrian (Staat Ur) ist entführt worden!!! – Der BRD Schwindel — Haunebu7’s Blog

  1. Der Sachverhalt zeigt auch, dass man eine Menschenmasse stets damit manipulieren knn, indem man ihnen ihre Führer wegsperrt und vorenthält. Sicher ist das Geschehene insgesamt untragbar. Anhand der Art wie die Texte (bei BRD-Schwindel, hier fehlen sie) formuliert sind, ist die emotionale Aufgebrachtheit zu erkennen.
    Das ist von den sog. Gegnern gewollt, damit die Masse in sich von der klaren Denke fern bleibt, die womöglich zu anderen Erkenntnissen und Sichtweisen für die Zukunft führen würden.

  2. Die BRiD ist ein irrenhaus. Zu jeden Irrenhaus gehört ein Krankenhaus. Jeder in diesem Haus hat eine Jacke an, auch Frauen. Besondere tragen chinesische Jacken vom Hersteller Zueng. Behandelt wird im siebten Haus, dort treiben Sie die Meinung aus.Das reimt sich nicht besonders, stimmt aber.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s