IHR DÜRFT AUCH GEGEN MICH ERMITTELN…

Indexexpurgatorius's Blog

…denn ich gehöre zu denen die aus der Ferne applaudieren.

Von Robin Renitent

„Die IBD wird mittlerweile von neun Landesämtern und vom Bundesamt für Verfassungsschutz beobachtet. Sind derlei Aktionen Wasser auf die Mühlen des Inlandsgeheimdienstes?“

„Sichere Grenzen – sichere Zukunft“

eine Selbstverständlichkeit. Was das mit NAZI zu tun hat möge mir bitte jemand erklären. Aber bitte langsam und in einfacher Sprache, denn ich bin bekanntermaßen begriffsstutzig.

Jeder, der nicht in das Euphoriegeheul um die Willkommenskultur einstimmt ist automatisch Nazi. Aber, da wiederhole ich mal, was ich im letzten Jahr an diesem Tage geschrieben habe:

„WILLKOMMENSKULTUR“. EIN politisch gewolltes KUNSTWORT: Es klingt wieder so amtlich verordnend. So, als ob alle, die sich diesem Wortungetüm nicht unterwerfen keine Kultur hätten. Dem Klang des Wortes ist der Zwang inhärent jeden, aber auch wirklich jeden willkommen zu heißen.

Was natürlich albern ist. Das gute alte Wort GASTFREUNDSCHAFT, daß wir schon mit der Muttermilch eingesogen…

Ursprünglichen Post anzeigen 204 weitere Wörter

Ein Kommentar zu “IHR DÜRFT AUCH GEGEN MICH ERMITTELN…

Kommentar verfassen

