WeRe-Bank: Handgreiflichkeiten, Rauswürfe und Zeugenmanipulation: Willkommen im Landgericht Ravensburg – in der Welt des Axel Müller 

BEWUSSTscout - Wege zu Deinem neuen BEWUSSTsein


Inzwischen hat das LG Ravensburg Berühmtheit erlangt. Hier finden ständig kuriose Verhandlungen statt.

Es ist noch gar nicht solange her, da erhielt ich eine E-Mail, mit der Einladung zu einem Prozess. Schon wieder am Landgericht Ravensburg, schon wieder bei dem Vorsitzenden Möchtegern-Richter Axel Müller.

Ich hab mich schier weggeschmissen vor Lachen. Das wird ein Spaß, dachte ich mir. Meine Stammleser wissen warum. Ich hatte schon öfter das Vergnügen an einer Axel-Müller-Show teilzunehmen. Das letzte Mal ging es um versuchte Freiheitsberaubung. Dieser Prozess ist immer noch in vollem Gange. Dafür wurden insgesamt 10 oder 11 Verhandlungstage anberaumt. Alleine das ist schon der Hammer!!!

Aber kommen wir zu einem neuen Fall. Dieses Mal hat es den Mann andreas erwischt. Er gleichte seine „Steuerschulden“ mit einer Schuldschein-Verschreibung der WeRe-Bank aus und wurde dafür glatt mit einer Anklage wegen versuchtem „Scheckbetrug“ belohnt.

Belohnt deshalb, weil dadurch eine Gelegenheit entstanden ist, das WeRe-Bank-Prinzip einmal…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.605 weitere Wörter

Kommentar verfassen

