Erdogan erklärt US-Soldaten zu Terroristen

erdogan-türkei

Seit einigen Tagen herrscht in Nordsyrien zwischen der türkischen Armee und der kurdischen YPG/SDF eine inoffizielle Waffenruhe. Diese brüchige Waffenruhe kam wahrscheinlich nur deshalb zustande, weil neuerdings auch reguläre amerikanische Soldaten mit YPG/SDF-Abzeichen nördlich von Manbij operieren würden.

Mit diesem Vorstoß möchte Washington womöglich den Preis für Erdogan nach oben treiben, falls er weiter in Syrien gegen die amerikanischen Interessen agieren sollte. Der NATO-Partner in Ankara will sich davon jedoch nicht beirren lassen. Die türkische Regierung erklärte soeben, dass alle Kräfte, die an der Seite der Kurden kämpfen würden, schlichtweg »Terroristen« seien und von der türkischen Armee bekämpft werden würden.

Richtig interessant dürfte es werden, wenn der erste US-Soldat durch die türkischen Truppen getötet werden sollte. In der amerikanischen Öffentlichkeit könnte dann eine Welle der Empörung ausbrechen.

Original und Kommentare unter:

Advertisements

4 Kommentare zu “Erdogan erklärt US-Soldaten zu Terroristen

  1. Moin Moin alle zusammen!!

    Das finde ich auch, wenn der erste US – Soldat durch die türkischen Truppen gemeuchelt wird, glaube ich, wird nicht nur eine Welle der Empörung ausbrechen.

    Der dumme Feind wird dann sicher Rache an seine Truppen nehmen und dafür ein Paar seiner Truppe Lynchen, kann ja nicht angehen, wenn der Weltpolizist und die tollste Arme der Welt, von Erdowahns Soldiers einfach mal so angegriffen wird.

    Frau Ferkel, sagen Sie doch auch mal was dazu, das geht doch nicht, das unsere Freunde als Terroristen beschimpft und Erdowahns Truppen demnächst unsere Freunde killen wollen. 😳

    Mit deutschem Gruß

    • Die letzten Sätze sind Weltklasse.Ja Frau Merkel,sagen Sie was dazu 🙂 :-)…alles andere war natürlich auch top 🙂 Mit Deutschem Gruß

  2. Pingback: Erdogan erklärt US-Soldaten zu Terroristen — volksbetrug.net | behindertvertriebentessarzblog

  3. Flüchtlinge, Flüchtling, Erdogan, Türkei, Türkei, Merkel, Merkel, wir schaffen das, Terroristen, Islam, Terroristen, USA und US und A, etc. und immer wieder dasselbe und nun auch noch die Scheinwahlen, Ihr glaubt gar nicht, wie mir das aus dem Hals häng.
    Das wirklich wichtige für uns bleibt einfach auf der Strecke.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s