Stadt erpresst Bauherr: „Du darfst nur bauen, wenn du Flüchtlinge unterbringst“ — Wissenschaft3000 ~ science3000

Dominik Deppe lebt im Haus seiner Eltern in Leopoldshöhe. „Ich will ausziehen und wollte die ehemals landwirtschaftlich genutzte Scheune auf dem Grundstück meiner Eltern als Wohnung umbauen“, sagt der 26-Jährige. Doch daraus wird nichts, der Kreis Lippe legt Veto ein. Er könne die Scheune zwar für 80.000 Euro umbauen, aber nur wenn er die Unterkunft […]

über Stadt erpresst Bauherr: „Du darfst nur bauen, wenn du Flüchtlinge unterbringst“ — Wissenschaft3000 ~ science3000

Advertisements

3 Kommentare zu “Stadt erpresst Bauherr: „Du darfst nur bauen, wenn du Flüchtlinge unterbringst“ — Wissenschaft3000 ~ science3000

  1. Die Lösung des Problems wird in dem hier vorgestellten Buch „Geheimsache…“ beschrieben.
    Nachdem „eine ausl. Genossenschaft“ das Objekt übernommen hat und an Deppe´s zur „Nutzung“ zurück übertragen hat, dürfte es keine weiteren Probleme geben, nicht mal mehr mit der Grundsteuer oder den Umbauplänen!!!!

  2. An ALLE Hausbesitzer – dringend –

    wenn Du ein eigenständiger Hausbesitzer bleiben möchtest?!

    Einwanderungsrecht steht vor Eigentumsrecht

    schau Dir – dringendst – noch heute, folgende Sendung im Internet an ………..

             es ist Deine Freiheit, Dein Haus …...nimm Dir  Papier und Stift dazu......aufschreiben
    
                         und  gut zuhören  …....vielleicht zweimal ….....oder mehrere zusammen..........
    
    
     Klar Internet    -                          http://bewusst.tv/tagesenergie-81/
    

    Einwanderungsrecht steht vor Eigentumsrecht! Einwanderungsrecht steht vor Eigentumsrecht!!

    ALLES _ ABER AUCH ALLES _ SEIT LANGEM GEPLANT!

    Hintergrundwissen einfach und was Du jetzt in den kommenden Tagen / max. 1 Woche
    tun solltest, wenn Dir, DAS, was Du Dir erarbeitet hast – Lieb und WERTVOLL ist.

                       ES geht nicht nur um UNS – ES GEHT UM UNSERE KINDER
                                   und deren Kinder  u.s.w.  - wie viel Verantwortungsbewusstsein  hast DU ? 
    

    2009 – 2011 wurde der ZENSUs durchgeführt, hiermit ist dies genaue Auflistung Deines Anwesens, Haus, Räume, Bäder u.s.w. Gemeint, auch Du hast ihn wahrscheinlich brav
    ausgefüllt und zurückgesendet – angeblich für die Statistik???????????

    Vieleicht hast Du bemerkt, das unsere Polizei, von grünen Uniformen und Autos in die
    Farbe Blau gewechselt ist.
    Grüne Uniform und Autos….Handelsrecht //////// blaue Uniform und….. Seerecht !
    die offizielle Umformung fand mit Jahreswechsel 2015/16 statt!
    Wurde Dir dies nicht ausdrücklich gesagt – tut mir leid 😉
    (freigeist-forum Tübingen-http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2015/04/von-der-firma-polizei-und-der.html)

                   Damit ist auch eine Änderung des Bodenrechts vollzogen.
                               (Einwanderungsrecht steht vor Eigentumsrecht!)
    

    Stell es Dir vor, wie auf einem Schiff: Der Kapitän (Bürgermeister) hat das uneingeschränkte Sagen! Wenn Du auf einmal in Deine 2 Kojen-Kajüte ( von Dir auch so bezahlt)
    noch 3 Mitbewohner aufnehmen musst, hast Du nicht viel Mitspracherecht,
    fast gar keins. Wenn es Dir nicht Recht ist, kannst Du ja das Schiff
    verlassen (auf hoher See ;)) und Dir ein anderes suchen.

    Oder anders gesagt:   Da Du ja angegeben hast – freiwillig – wie viel Zimmer, Bäder u.s.w.
                                         ( Zensus)  Du hast.....quartiert man Dir kurzerhand noch eine
                                          mit ein.   Mit dem Ziel der Bevölkerungsvermischung und
                                          Auswechselung.
    
    Weigerst Du Dich ;)   kommen Strafsteuern – Zwangshypothek, Kontoeinzug ( problemlos
    durch IBAN möglich)  und viele andere …...um Dich zu zwingen ….bist Du zu vorlaut
    - kann Dich auch Dein Bürgermeister der Gemeinde (oder  des Schiffes) verweisen.
    Zeig mal, wie Du Haus und Hof mitnimmst ;)
    P.S. Die Flüchtlinge können nicht dafür, die haben die Versprechen nicht gemacht:
    

    „Wenn Du zu uns nach D. Kommst – erhältst Du kostenlos ein Haus, ein Grundstück, ein Auto,
    einen Job…………“
    Hier wird Wechsel der Bevölkerung praktiziert…..wer nicht kuscht …wird verwiesen ….
    wie Personal oder Sklaven…. früher nannten wir sie Stasi und heute das Finanzamt ;););)

    Du wirst sagen, das mit der Zwangshypothek hatten wir schon….ja richtig, auch dort
    musstest Du erst die Zwangshypothek begleichen – wenn Du weiter agieren wolltest…..

    Auch das Aufhetzen des Volkes mit Zielsetzung Bürgerkrieg, hatten wir schon mehrere Male…..
    leider folgte anschließend immer ein Weltkrieg – DAS WIRD JETZT NICHT MEHR PASSIEREN??? Oder???

    Jetzt – Ja jetzt erinnerst Du Dich an Dein Grundbuch ….da steht doch Dein Name u.s.w. drinn…..

    Leider muss ich Dich hier etwas – nur ein klein wenig enttäuschen, Dein und aller
    Grundbuchauszug ist ein von diesem Rechtssystem geschaffenes Konstrukt.

    Wenn Du nach Alliierten und/oder Internationalen Recht gehst, was Du in Kürze brauchen
    Wirst hat Dein Grundbuchauszug keinen Bestand.
    Vom Alliierten, Internationalen und auch vom Seerecht benötigst Du zum Nachweis und
    Beweismittel Deines Eigentums einen Auszug aus dem Katasterbuch.
    Warum?? – Der Auszug aus dem Katasterbuch, gesiegelt, gestempelt und Unterschrift
    (beglaubigt und Apostille) ist in der Rangfolge viel höher gestellt – als das Grundbuch –
    und hat Gültigkeit vor jedem internationalen Recht, somit auch vor den Alliierten!

    Höchstmögliche Sicherheit für DICH, Deine Kinder und Kindeskinder

    ein Auszug aus dem Katasterbuch ( beim >Vermessungsamt) gesiegelt, gestempelt, beurkundet bzw. postuliert

    Nimm die Daten von Deinem Grundbuchauszug oder nimm ihn einfach mit, fahre diese
    fahre zum Katasteramt Deines Wohnortes. Adresse/Öffnungszeiten siehe Internet (http://deutschland.katasteramt.net/vermessungsamt), oder Gemeindeverwaltung oder ……….

    Also nochmal, Du brauchst einen beglaubigten, gestempelten und unterschriebenen Auszug aus dem
    Katasterbuch, um künftig in allen Wirren u.s.w. Rechtssicher nachweisen zu können, wer Eigentümer Deiner Besitztümer 😉 ist.
    So, nun weist Du es. Schwarz auf weiß und für jedermann verständlich, ohne dass Du Bücher u.s.w. wälzen musst, diese Hausaufgaben haben andere für Dich getan.
    Du solltest dies jetzt nur noch umsetzen – und denke dran – die Flüchtlinge sind nicht schuld—die wurden hergelockt–mit diversen Versprechungen —– lass Dein Bewusstsein walten – denke an Frieden, Frieden, Frieden und auch daran, dass Gewalt noch nie, eine Lösung war und IST.

    21.11.2015; Dieses Datum ist ein sehr markantes Datum, nicht nur aus der Numerologie-die dahinter steckt…..sondern auch, weil viele, viele Gruppen an der Beseitigung und Neuausrichtung arbeiten……..Wer mitmachen möchte – schaut mal unter:
    https://www.youtube.com/watch?v=dVYSGH0U35E oder
    http://transinformation.net/verbreitet-dies-meditation-fuer-das-event-am-21-november-2015/

    Warum kam am letzten Sonntag auf Pro 7 im Fernsehen um 19.00 Uhr eine Sondersendung „Galileo“
    Krisenvorsorge……..sag nicht…Du hast es nicht gewusst……wenn Du auf einmal 3-4 Wochen

    ohne Strom, Einkaufen, Benzin. usw. bist… auch die machen nichts umsonst………..
    Du hast es gewusst, und sie haben es oft gesagt, gesagt.immer wieder …tja …wer hört schon einem Politiker oder uns zu?
    Du wirst beschäftigt (Brot und Spiele oder Zuckerbrot und Peitsche) bis es zu spät ist, oder – WACH AUF!

  3. HAHA ^^

    Hey, ich hab sogar mal den vollständigen Artikel gelesen, das er aus Protest Antrag auf Asyl gestellt hat: WARUM KANN DER SICH DARÜBER NOCH WUNDERN?

    PS: Sklaven beantragen, das juckt den Abschaum wenig was dort steht.

    Der muss doch wissen in was für ner Unrechtsverwaltung er lebt und dann kommt er auf die Idee noch schnell ein Häusle zu bauen? LOL! Mein Kumpel ist auch so dämlich, der macht auch grade auf heile Welt, obwohl er weiß was das hier ist.

    INVESTIERE DIESES GELD IN WAFFEN MAN! ODER WILLST DU DEIN VOLK NICHT BEFREIEN HELFEN? DIESES LAND IST KEIN RÜCKZUGSORT, WO MAN SICH MAL EBEN EIN MÄDCHEN ANGELT UND AN EINER GEMEINSAMEN ZUKUNFT ARBEITET! NUR ABSOLUTE VOLLTROTTEL GLAUBEN IN DIESEM LAND DARAN!

    DIESES LAND IST EIN KRIEGSSCHAUPLATZ UND KEIN ORT UM SICH EIN LEBEN AUFZUBAUEN. DEUTSCHLAND IST KRIEGSGEBIET UND JEDE STADT UND JEDE GEMEINDE UND JEDER POLIZIST UND JEDER RICHTER UND JEDER POLITIKER IST – DEM RECHT FOLGEND – EIN FEIND VON DIESEM LAND.

    Und nicht bloß Deutschland, selbst dem Recht stehen die feindlich gegenüber, ohne das es irg. wem kümmern würde. KANN MIR KEIN JURIST ERZÄHLEN, DAS ER NIE ÜBER DIESE SCHEIßE GESTOLPERT IST VORHER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Also überhaupt mit denen noch zu reden ist unsinnig, ob das Stadt ist, Land ist, Polizei ist, Juristen sind: DIESE MENSCHEN HABEN MIT DEUTSCHLAND NICHTS ZU TUN.

    Das können sie überhaupt nicht, selbst wenn sie es wollten. Sie können keine Beamten sein, schon weil das alles nicht identisch ist mit Deutschland.

    Die würde ich hier schon als die größten Verbrecher der Geschichte bezeichnen wollen: Dieses Land. Ein Land das nur glücklich ist wenn andere leiden müssen. SO SIEHT ES AUS! NICHT ANDERS! Und die Amis spielen immer schön Stöckchen holen mit den Deutschen. Haste fein gemacht Kraut, hast dir Leckerli verdient.

    Also wer hier an Beziehung, Hochzeit, Haus oder sowas denkt, der hat sie nicht alle. Der kann froh sein wenn er den Scheiß hier überlebt, mehr auch nicht.

    Hier: „Stadt erpresst Bauherr“

    Dann geh einfach los und stell Anzeige gegen die Stadt wegen Erpressung. Fertig. Möchte wetten das es niemanden interessiert und die ganze Familie später entweder erpresst und/oder vertrieben wird, ohne das es da irg. einen Deutschen interessieren würde. Hat nur symbolischen Charakter, in Deutschland eine Anzeige gegen das staatliche Unrecht zu stellen, das kannste höchstens nutzen um dich selber wichtig zu machen, um in den Medien zu landen, als das Opfer dann. Wäre aber immerhin eine Strategie gegen dieses System. Die Kunst des Krieges lehrt: „Siege indem du deinen Feind von innen heraus zerstörst.“

    So wie die das auch machen. Alles genau so machen wie die.

    Tut mir echt leid, ich mag auch schöne Häuser und sowas, aber hier ist nicht die Zeit für sowas. Hier müssen Panzer nach Berlin und diese Stadt muss unter Kontrolle gebracht werden. Ein verbrecherisches Treiben in dieser Hauptstadt, von vorne bis hinten! Von oben bis unten! Und ich bezahle gar nichts! NICHTS! Ich habe hier noch nie Steuern gezahlt. Haha. 😀

    .,!,. HIER IHR SPASTEN! .,!,.

    KEIN STAAT HEIßT FÜR EUCH DIE SCHNAUZE HALTEN! WEG MIT DIESEN POLITIKERN! ALLE VERTRÄGE KÜNDIGEN! UND WENN SIE DICH ERPRESSEN WOLLEN, DANN AUCH AUS DEM VÖLKERRECHT AUSTRETEN UND AUS ALLEN ANDEREN SACHEN! DANN MACHSTE HIER DEIN EIGENES DING! DIESE SPASTEN MACHEN NUR SCHEIßE! SCHEIßE! SCHEIßE! FEUER! 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s