4 Kommentare zu “04.09.2016 Ursula Haverbeck – Aufruf an die Russlanddeutschen. — Viel Spass im System

  1. Pingback: 04.09.2016 Ursula Haverbeck – Aufruf an die Russlanddeutschen. — Viel Spass im System | Anders als es scheint ...

  2. An dieser großartigen Mutigen Frau ,können wir uns alle ein Beispiel nehmen.Sie sagt für ganz Deutschland aus. Was ist zu tun ,damit man dieser Armen Selle den Scheiss Knast erspart?

  3. Die Worte sollten nicht nur die Russlanddeutschen aufrütteln sonder vor allem die Deutschen die an der Nadel der Macht hängen, voran Ärzte, Unternehmer, Firmenbosse und Rang hohe Militärs.Unterstütz nicht die Kriegstreiber der CDU,SPD, Grüne und der anderen Parteien die Merkel machen lassen was sie will. Das bringt uns nur Adolf zwei als Quittung und nicht die Souveränität und die Achtung der Friedlichen Leistung des Deutschland Volkes. Ich weis das ihr hoch verschultet seit und eurer Überleben an der BRD-GmbH hängt. Aber lieber Bankrott und als Spinner durchs Leben zugehen,als noch mal für zig Millionen Menschen und zig Generationen zur Unterwerfung zwingen und verantwortlich gemacht zu werden was einzelne dem Deutschen Volk angetan haben und tun. Ich und meine Kinder werden für die Worte dieser Diktaturen immer noch in Sippenhaft der Welt gebracht obwohl wir Garnichts absolut Garnichts mit den Grausamkeiten der Kriegstreibern und den Sogenannten Befreiern zutun haben.Keiner weis genau bin ich ein Kind der Vergewaltigung nach dem Krieg oder ein Kind des Geraubten eigenen Gehirns der danach installierten Macht. Wir dürfen es nicht zulassen das die die an der Macht sind und für die Diktaturen in Lohn und Brot stehen. Sich mit den Worten rausreden : Wir machen nur unsere ARBEIT. Das sind Menschen die wieder in kauf nehmen bewusst Menschen zu Foldern auf befehl zu Töten und dann nichts davon zu wissen. Auch die angeblichen Muster Konzerne die nach dem Krieg und bis heute Deutschland als Aushängeschild proklamiert werden. Erfährt man bei der Erforschung der Deutschen Geschichte bis heute , das sie uns Versklaven, Ausbeuten, und auch einem neuen Krieg uns opfer werden wenn der Profit stimmt, sie Überleben und die Geldgeber der Politik weiter ihnen den Rücken stärken. Dann darf man auch Unterlagen und Aussagen fälschen um weiter nur das Volke zu schädigen. Abgaskanal , SS und NVA Offiziere und Parteigenossen in Lohn und Brot zu bringen die Blind,Taub und Nicht Sehend all der Merkel Floskeln zur Vernichtung Deutschlands folgen.Jetzt heißt es nicht wählen wo ich an der Kriegsvorbereitung verdiene, sondern wie erlangt das Deutsche Volk seine Souveränität und den Frieden und hilft den Ländern die ebenfalls noch nicht ihre Souveränität besitzen. Völker der Welt glaubt weniger,denkt mehr und selbstständig. Schau in die Geschichtsbücher die immer mehr neu geschrieben werden müssen weil die Parteien und Industriemafia sie so geschrieben haben wie es ihnen gefällt. Weil sie geschrieben und gefälscht wurden von einer Macht besessenen Hand voller Diktaturen euch tagtäglich ins Gehirn gemeißelt werden. Du wirst berieselt durch GEZ Zugangsgebühren dir die Merkel Sprüchen und Verdummung Spots und ihre Diktaturen reden in den Medien von Früh bis Späht an zuschauen oder Geld zu bezahlen führ ihre Propagandasender die du nicht sehen willst.Das hätte Göpels nicht anders getan als Merkel jetzt wenn er die Technik und das Internet besessen hätte.
    AFD ist der beginn der Soveränität des Deutschen Volke wählt AFD.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s