Beim nächsten Anschlag werden wir jubeln

Indexexpurgatorius's Blog

sagen die Italiener. Warum, wie kann man nur so kaltherzig sein und Mordopfer bejubeln verspotten wollen?

Diese Frage sollten sich die Franzosen nicht nur stellen, sondern implizid Charlie Hebdo stellen,

Dass die Satire-Zeitschrift Charlie Hebdo kein Blatt vor den Mund nimmt, ist spätestens seit den Mohammed-Karikaturen, die zum Anlass eines grausamen Attentats wurden, kein Geheimnis. Doch was sich Charlie Hebdo nun mit den Erdbebenopfern Italien erlaubt, geht vielen eindeutig zu weit.

Die italienische Seele ist nach der schlimmen Naturkatastrophe vor mehreren Tagen ohnehin getroffen. Und jetzt hagelt es auch noch Hohn und Spott von den Franzosen für die italienischen Opfer. So haben die Zeichner von Chalie Hebdo Karikaturen gezeichnet, auf denen vom Erdbeben gezeichnete Opfer zu sehen sind. Sie werden als Nudelgerichte dargestellt. „Penne Sauce Tomate“, „Penne Gratinées“, „Lasagne“.

Vor allem die Darstellung von „Lasagne“ ist absolut geschmacklos, denn dort sind mehrere unter Trümmern verschüttete Tote zu sehen, wenngleich dies…

Ursprünglichen Post anzeigen 141 weitere Wörter

Ein Kommentar zu “Beim nächsten Anschlag werden wir jubeln

  1. Beim nächsten Anschlag werden wir jubeln sagen die Italiener. Warum, wie kann man nur so kaltherzig sein und Mordopfer bejubeln verspotten wollen?

    genau das ist gewollt. die weißen europäischen völker sollen wieder gegeneinander aufgehetzt werden , damit der verursacher und hetzer im hintergrund nicht erkannt wird.

    Diese Frage sollten sich die Franzosen nicht nur stellen, sondern implizid Charlie Hebdo stellen….

    schon ein stück näher dran. aber die frage sollten sowohl die franzosen, die italiener und der rest der europäischen völker den herausgebern von charlie hebdo stellen.

    Dass die Satire-Zeitschrift Charlie Hebdo kein Blatt vor den Mund nimmt….

    das ist keine satire zeitschrift sondern ein hetzblatt der alleruntersten schublade. zu vergleichen mit dem simplicissimus und anderen abartigen judenblättern…..ah-jetzt kommen wir der sache näher…..juden…..!

    Die italienische Seele ist nach der schlimmen Naturkatastrophe vor mehreren Tagen ohnehin getroffen. Und jetzt hagelt es auch noch Hohn und Spott von den Franzosen für die italienischen Opfer.

    nein , kein hohn und spott der franzosen, fallt nicht schon wieder auf diesen uralten trick herein. der hohn und der spott, die mißachtung aller menschlichen verhaltensweisen sind ein werk der juden , welche die weißen europäischen völker seit jahrhunderten mit immer wieder den gleichen tricks in mörderische bruderkriege stürzen , damit wir weißen uns für die jüdische agenda gegenseitig umbringen.
    der jude spaltet die europäischen völker , so wie er ds deutsche reich stets gespalten hat in seine kleinsten einheiten , bis ein mann am horizont erschien , der diesen dreck und schund hinwegfegte und aus dem zerissenen ,geschundenen und in zahllose einzelstaaten zerlegten und dahinsiechenden deutschland ein einiges großdeutsches reich erschuf!
    und genau das muß heute auf europäischer ebene geschehen. wir müssen als weiße völker zusammenarbeiten und uns gegen die jüdische weltpest zur wehr setzen.
    dazu jedoch ist es notwendig , den wahren schuldigen hinter den kulissen beim namen zu nennen-der ewige völkermordende jude , und damit aufzuhören , völlig unreflektiert die antiweiße judenhetze zu übernehmen und weiße brudervölker dafür verantwortlich zu machen , was in wahrheit machwerk des juden ist.
    wenn ihr das nicht begreift, werden wir alle draufgehen.so einfach ist das!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s