Wieder mehr Platz an der Ostsee

Karl Eduards Kanal

leereKeine demokratischen Urlauber mehr dank AfD. So bleibt mehr Platz für die Nazis.

Das Gute an der ganzen AfD – Hysterie ist doch, daß es in Zukunft wieder mehr Platz am Ostseestrand gibt. Und die Ostsee ist den ganzen Tag über da. Wenn der Blogwart die Kommentare der mit-dem-Klammerbeutel-Gepuderten so liest, wie plötzlich das christlich – demokratische Abendland in Gefahr ist, weil DIE GRÜNEN aus dem Landesparlament in MV geflogen sind, DIE LINKE Deutschlandabschafferpartei einige Prozentpunkte verlor und die CDU hat Haare lassen müssen, dann verblasst die Gefahr, von, von der Merkel eingeladenen Terrormoslems in die Luft gesprengt oder mit der Axt verhackstückt zu werden, doch ins Belanglose. Auch, daß Millionen junger Männer, sich im Lande herumtreiben, die weder Deutsch sprechen, noch sich an die Gesetze halten wollen, sondern nur von uns versorgt zu werden wünschen, wirkt da völlig banal und kaum noch erwähnenswert.

Vielmehr wabert die Angst der Demokraten…

Ursprünglichen Post anzeigen 154 weitere Wörter

Advertisements

Ein Kommentar zu “Wieder mehr Platz an der Ostsee

  1. schmeisst den asylantenabschaum raus aus deutschland. die bekommen schon 2000euro für neue möbel! der arme deutsche wird ausgelacht und weggeschickt mit kleingeld! was für eine scheiss politik gegen uns deutsche.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s