Die Antifa Meute!

by

Wer ist dabei?

antifa2Antifa ist ein etwa seit Anfang der 1980er Jahre wieder verbreitetes Akronym der Begriffe Antifaschismus und Antifaschistische Aktion.

Sie fühlen sich als die besseren Deutschen.

Sie werden vom Staat bezahlt um Gegendemonstrationen gegen berechtigte Demonstrationen zu führen. Somit wird das Volk gegeneinander aufgehetzt. Der Polizei die Gelegenheit gegeben gegen friedliche Demonstranten, welche das Merkelsche Unrechtssystem anprangern, vorzugehen.

Die Antifa Meute, heute exklusiv bei BRD!

Wer ist dabei?

Mehr Info hier

http://www.brd.uy/die-antifa-meute

Aktualisierung: 

So Leute,

nachdem die Liste nun 3 Tage im Netz war, haben wir die verschiedensten Reaktionen erhalten auf die wir nun reagieren und die Liste vom Netz nehmen.

Von der Gültigkeit der Liste sind wir nicht mehr überzeugt. Es könnte auch ein Störfeuer der Antifa selbst sein.

Nachzuprüfen ist das leider nicht.

Was aber daraus sehr klar ersichtlich ist, wie Eure Daten weiter gegeben werden. 

Und das sollte jedem von Euch bewusst sein. Wir denken ein deutlicheres Beispiel als diese Liste gibt es wohl kaum.

Seid also im Umgang mit Euren Daten vorsichtiger. Gebt sie nicht heraus. Tragt sie nicht überall ein wo es von Euch verlangt wird. Facebook, Google und noch so viele Firmen haben keinen Anspruch auf Eure Daten. Sie machen nur Mist damit, wie man an dieser Liste sehen kann.

Ihr werdet so gegeneinander ausgespielt, beschnüffelt und für Werbezwecke missbraucht.

Traut also niemandem mehr außer Euch selbst.

Wer die Liste haben will kann sich mit einer triftigen Begründung gerne an uns wenden wir entscheiden dann ob die Herausgabe berechtigt ist.

http://www.brd.uy/die-antifa-meute

 

Advertisements

3 Kommentare zu “Die Antifa Meute!

  1. Also erstens handelt es sich hierbei NICHt Um Mitglieder der Antifa. eure Liste ist FALSCH. Sie ist eine Liste mit Kunden eines Versandhandels und die ist schon 5 Jahre alt! – Wollt ihr jetzt jedem Kid einen Schlägertrupp vorbeisenden?

    Zweitens: Betreibt mal Hintergrundrecherche, bevor ihr den Falschen ans Bein pissen wollt. Gegen die ersten ermittelt schon die Kripo. Warum macht ihr das? Wenn ihr die AntiFa treffen wollt. Bitte – Gerne aber bitte mit richtigen Daten und nicht unschuldige mitreinziehn, die teilweiße von der Antifa soviel halten, wie ihr von der wie nennt man das? ah richtig „Islamisierung“

      • Bitte, keine Ursache. Und sorry für die „harsche“ Schreibweiße. Aber unschuldige Leute in sowas mit reinziehn‘ das ist sehr gefährlich. Es sind Kundendaten eines Punkshop’s der auch Konservative Platten vertreibt. Punk hieß immer nur „Tu was du willst“ und wenn manche Punks wirklich der Antifa angehören, hassen viele Punks sogar die Anti-Fa, alleine schon für ihre terroristischen Aktionen. Ich selbst stehe nicht drauf aber ein sehr guter Freund von mir, der noch nie mit der Antifa zu tun hat, sondern politisch eher in der Mitte steht, sprich Liberal ist. Der kerl nimmt jeden wie er ist und hat erst einmal respekt vor jedem, ihm ist es egal was für Überzeugungen wer hat, solange die Menshen Nett sind, ist auch er Nett. Und der wurde schon bedroht nur weil er freundlich einen der Poster gebeten hat, seine Daten rausulöschen und man ihn gerne bei google suchen darf, da er nix zu verbergen hat.

        Wie gesagt. geht gerne gegen die Antifa (Die wahre Antifa) vor. Aber bitte passt auf, wen ihr alles mit diesen in einen Topf wirft. Überprüft die Liste auch ruhig mal. Also ich sehe da Leute, wenn die was mit der Antifa zu tun haben, bin ich ab Heute der Donnergott

        Liebe grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s