Merkel will auch zusammen mit SED Nachfolgern gegen die AfD kämpfen

rundertischdgf

Ferdi meint zu dieser Fundsache über den gestrigen Auftritt der Kanzlerin im Bundestag: „Sie hat die Katze aus dem Sack gelassen, zumindest wenn es um die Zusammenarbeit der Berliner Blockparteien zur Bekämpfung von demokratischen Patrioten geht!“
Merkel ruft zu Zusammenarbeit aller Parteien des Bundestages gegen die AfD auf. Da könnte nun auch Honecker stehen, der die Nationale Front der Blockparteien zur Geschlossenheit aufruft. CDU und Honeckers Nachfolger, die Linke, im politischen Bett, um die „Demokratie“ zu retten? Ob das unsere bayerischen CSU Bundestagsabgeordneten schon bemerkt haben? Wir sollten mal unsere niederbayerischen Bundestagsabgeordneten bei http://www.abgeordnetenwatch. de darüber befragen, ob demnächst a
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat die Parteien aufgerufen, sich geschlossen gegen die rechtspopulistische AfD zu stellen. „Wenn wir…
DE.NACHRICHTEN.YAHOO.COM

Ursprünglichen Post anzeigen

7 Kommentare zu “Merkel will auch zusammen mit SED Nachfolgern gegen die AfD kämpfen

  1. Damit schürt dieses unmögliche ETWAS, nur noch die Zuneigung zur AFD. Also kreuzten wir erst recht, im Wahlzettel, die AFD an!!!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s