Rocker bieten Hilfe an

Spazieren gehen! Jeden Tag häufen sich die Meldungen, dass Frauen vergewaltigt, begrabscht und genötigt werden. Wir sind der Meinung, dass dies alles erst der Anfang ist und es noch viel schlimmer …

Quelle: Rocker bieten Hilfe an

3 Kommentare zu “Rocker bieten Hilfe an

  1. Das ist alles so gewollt und geplant,weil sie endlich einen Aufstand vom Feigen Deutschen erwarten ,um einen Notstand zu verhängen.Und was das heisst, weiss jeder!

  2. schon bezeichnend für ein land bei dem die polizei nicht fähig ist oder darf seine bürger zu schützen! ein lob für die männer des MC brother!

  3. Das muss das Signal an alle wehrfähigen deutschen Männer sein, sich ebenfalls zu bekennen, dass wir unsere Mädchen und Frauen nicht diesen z.T. Untermenschen als Freiwild zur Verfügung stellen. Fangen wir in Köln an uns zu treffen und privatrechtliche ernsthafte Maßnahmen und Möglichkeiten auszuloten. Meine email: robertkaufmann@gmail.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s