15 Jahre Lüge!

by

Aber das Ende ist in Sicht!

Hallo aus Uruguay,

Ja Leute heute jährt sich zum 15. Mal die Lüge vom 9/11!

Die gezielte Sprengung von 3 Wolkenkratzern des World Trade Centers mitten in New York welche uns als perfider Terroranschlag in einem des am besten gesicherten Länder der Welt verkauft wurde.

Wenn ein Vogel schon solchen Schaden anrichtet, wie will dann so eine Nase Stahl durchschlagen?

Wenn ein Vogel schon solchen Schaden anrichtet, wie will dann so eine Nase Stahl durchschlagen?

 

Ja auch ich habe daran geglaubt als ich damals, kurz nachdem ich aus einem längeren Urlaub in Thailand zurück kam.

Es war schon verdammt gut gemacht und inszeniert.

Es ist also keine Schande zuzugeben, dass man selbst im ersten Moment daran glaubte.

Doch beim genauen hinsehen entpuppt sich das ganze immer mehr als Lüge.

Sogar Wissenschaftler bestätigen diese Lüge. Technisch wissen wir mittlerweile über die Unmöglichkeiten bestens Bescheid. Alu durch schlägt nun mal keinen Stahl und auch die nicht ausgebildeten Piloten waren wohl kaum in der Lage solche Flugmanöver durchzuführen.

Hollywood lässt also schön grüßen und mit Computertechnik ist heute so so ziemlich alles möglich. Die Meisten Actionfilme werden heute am Computer generiert. Allerdings waren an dem Tag Stümper am Werk. Man konnte ja auch nicht zu Viele in die Lüge einweihen.

Aber was erzähle ich euch da alles. Es gibt Menschen die haben das in 5 Minuten so erklärt wie ich es niemals beschreiben kann.

Ich für meinen Teil, denke da nur an die vielen Opfer die dabei unschuldig ihr Leben lassen mussten, für die Habgier einiger Weniger die mit ihrem Dasein und den Gedanken an die Weltherrschaft, im Sinne der NWO, die ganze Welt vergiften.

Schaut Euch bitte das folgende Video an, es sagt alles.

 

 

Gruß aus Uruguay

http://www.uru-guru.de/15-jahre-luege

 

 

Advertisements

2 Kommentare zu “15 Jahre Lüge!

  1. Pingback: 9/11 die schäbigste Lüge aller Zeiten | Verbrecherjustiz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s