Gutmensch storniert Urlaub wegen Mecklenburg-Vorpommern Wahl und erhält eine nette Antwort

the_psychotic_left„Ich kann und will meinen Freunden nicht zumuten, sich zwei Kilometer von
Peenemünde entfernt aufhalten zu müssen, wo 52,4%, AFD bzw. NPD wählen„.

Nach dem fulminanten Wahlsieg der AfD, kündigten einige Gutmenschen und
Deutschenhasser bereits an, zukünfitg auf Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern
zu verzichten. Ein besonders dummfreches Exemplar dieser Spezies schritt
nun zur Tat, doch bekam eine Antwort die ihm oder ihr wohl die Sprache
verschlagen hat. Doch lesen Sie selbst!

Stornierung des vermeintlichen Gutmenschen

img-20160910-wa0004Für eine grössere Datstellung bite auf das Bild klicken

Antwortschreiben des Hoteliers

img-20160910-wa0002

img-20160910-wa0003Für eine grössere Datstellung bite auf das Bild klicken

Quelle : Wir

16 Kommentare zu “Gutmensch storniert Urlaub wegen Mecklenburg-Vorpommern Wahl und erhält eine nette Antwort

    • Hervorragend! Schliesse mich Ihrem Kommentar an. Wuerde gerne eine Buchung bei dem originellen Hotelier machen, weiss aber nicht wo in Greifswald. Haben Sie eine Idee?

    • Ich denke mal das er seinen Doktor in einer sogenannten Schwafel Wissenschaft gemacht hat.

      Soziologie , Gender (ja kann man studieren und promovieren) oder Politologie.

      Das Gezülze lässt es vermuten , das diese Dr. nie in
      Kontakt mit einen normalen Menschen gekommen ist.

  1. Eine passendere Antwort kann man kaum geben; schliesse mich daher dem Herrn „nicht wichtig“ an, auch weil ich seinen Kommentar mit Vergnuegen gelesen habe, vielen Dank. Fuer Anwortschreiben und Kommentar, alle Achtung; so muss man diese Psychopaten anfassen.

  2. Das kannst Du Dir nicht zurecht saufen! Eine Umbuchung nach Palästina würde den unbedingten Erholungseffekt nachhaltig alternativlos garantieren. Strom und Wasser sind dort durch Israel rationiert und nicht an Tageszeiten gebunden. Zur Toilette (Latrine) geht es mit Feldspaten an den Strand.

  3. Kompliment an die Hotelleitung, die eine solche pointierte Antwort zustande bringt, wo jedem einigermaßen normalen deutschen Bürger Spucke und Sprache weg bleibt, wegen eines derartigen schizophrenen Verhaltens eines Mitgliedes unserer deutschsprechenden Akademiker-Auslese.

    • Es wäre gut zu wissen auf welchem Gebiet der Gutmensch Doktor promoviert hat.
      Sicherlich könnte man dann mit diesem Gedankengut belegen, warum solche Marionetten den Untergang Deutschlands mit all seinen Werten herbei zwingen will.

  4. Klasse! Jetzt mache ich noch lieber Urlaub an der OSTsee, auf Rügen, Prora, Peenemünde etc.
    Da weiss ich wenigstens, das diese Gegend bald relativ Flüchtilanten-, Antifa-, Dumm-Deutsch-Demokraten und Gutmenschenfrei ist!

    ….herrlich die Antwort es Hotel-Managaments………..
    Das Hotel bekommt von mir dafür 10 goldene Raketen-Sternchen. 🙂

  5. Ave,
    Das nenne ich mal Flagge gezeigt und Mut zur Wahrheit gehabt. Ich denke aber das dieses Antwortschreiben von den Stornierenden nicht im geringsten verstanden wurde. Dennoch Hut ab und alle Ehre, für dieses sachliche und mit wissen gefüllte Antwortschreiben.

  6. ich habe diese nachricht nur mit kopfschütteln gelesen!!! da sieht man wie diese sogenannten gutmenschen ein verseuchtes gehirn haben. nur kurz eine frage sei erlaubt, dieser gutmensch hat wie ich ersehen habe ein dr-titel – was für ein doktor ist dieser gutmensch??? die gehirnwäsche lässt grüßen. ich frage mir auch wo hat dieser Dr. seinen Dr.-titeln erworben – da ich dann mir auch einen gehirngewaschne dr.-titel erwerben kann?
    ich bin ein waschechter und stolzer Deutscher aber kein deutsch angehöriger!
    gruß
    aspo

    • Ich denke mal das er seinen Doktor in einer sogenannten Schwafel Wissenschaft gemacht hat.

      Soziologie , Gender (ja kann man studieren und promovieren) oder Politologie.

      Das Gezülze lässt es vermuten , das diese Dr. nie in
      Kontakt mit einen normalen Menschen gekommen ist.

  7. Pingback: Gutmensch storniert Urlaub wegen Mecklenburg-Vorpommern Wahl und erhält eine nette Antwort | volksbetrug.net | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

Kommentar verfassen

