Google manipuliert Millionen von Stimmen zugunsten von Clinton

Terra - Germania

google-clintonManipulierte Suchrankings können Meinungen beeinflussen. Eine neue Studie des US-Wissenschaftlers Dr. Robert Epstein, die Sputnik exklusiv vorliegt, zeigt, dass auch Googles Autovervollständigungsfunktion zu diesem Zweck dienen kann. Epstein zufolge kann diese Methode US-Präsidentenkandidatin Hillary Clinton rund drei Millionen Stimmen bringen.
Eine Studie des Forschers aus dem Jahr 2015 zeigte, wie Suchrankings, die zugunsten eines bestimmten Kandidaten verfeinert wurden, unentschiedene Wähler leicht davon überzeugen können, ihre Meinung zu bilden. In einigen demographischen Gruppen lag dieser Wert sogar bei 80 Prozent.

„Meine neueste Forschung zeigt, dass eine Suchmaschine auch mit einem anderen mächtigen Werkzeug – der Autovervollständigung – Stimmen wechseln und Meinungen ändern kann “, schreibt Epstein.

Im Juni dieses Jahres veröffentlichte das Nachrichtenportal Sourcefed ein Video, in dem behauptet wird, dass Googles Suchtipps zugunsten von Hillary Clinton manipuliert wurden. Die siebenminütige Version auf YouTube wurde mehr als eine Million Mal angeschaut, die kürzere, dreiminütige, Version auf Facebook – mehr als 25…

Ursprünglichen Post anzeigen 4 weitere Wörter

Advertisements

Ein Kommentar zu “Google manipuliert Millionen von Stimmen zugunsten von Clinton

  1. Auch die BRD-GmbH verfälscht so die Wahlergebnisse. Schon im Vorfeld werden die Stimmen für Merkel hoch gehalten. Sie hat ja nicht einmal in ihrer Partei 50 % wie soll sie da diese in der Bevölkerung haben. Eine Diktatur wird immer als Wahl Sieger hervorgehen. Den nur durch Jahrelange Erpressung und Maulkorb kann man die Mehrheit erzwingen. Auch Wahlbetrug ändert nichts daran wenn es bekannt wird. Was ist den aus den ganzen Wahlfälschungen der letzten 70 Jahre geworden ? Nix eine Diktatur fährt mit Panzern darüber und eine Deutsche Diktatur marcht das feiner sie lässt die Gegner verschwinden. 100 000 Freitode im Jahr und dann die ungelösten Morde, selbst an Politikern. Werden von dem Ausgemergelten Volk hingenommen. Die Jugend hat man ja schon hörig gemacht das sie der USA, blind, Taub und Sprachlos folgt und in dem Arsch kriecht. Das Deutsche Volk wird schon seit 70 Jahren vergewaltigt und den Frauen multikulti Kinder aufgeschwatzt. Nach dem Krieg hat man das mit Gewalt getan und heute Physiologisch müssen die Frauen solche Kinder bekommen sonst sind es Nazis..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s