30 Tage Sperre bei Facebook.

by

Hallo aus Uruguay.

Ja ich habe mal wieder 30 Tage Sperre bei Facebook kassiert.

Und warum?

Weil ich den folgenden Post auf VK abgelassen habe.

Ja ihr lest richtig, auf VK.

Die Schabrake gehört doch echt in nen Käfig voller Neger geworfen.

Und ich wiederhole es nochmals öffentlich.

Diese Ober-Denunziantin ist nichts weiter als eine sau blöde Schabrake und sie und ihre Stiftung eine Überbleibsel aus der Stasizeit.

Es sind die Seilschaften aus der ehemaligen DDR mit gemeinsamen Stasi Hintergrund.

Dazu gehören auch das Merkel – der Gauck’ler und der blöde de Maizière der ja schon lange als Verbrecher Unterstützer bekannt ist, als er noch Ministerpräsident war.

All diese betreiben Stück für Stück die Vernichtung Deutschlands.

Ich kann dazu nur sagen!

Deutsche, wenn ihr Wert auf Deutschland und Euer Leben legt, dann steht endlich auf und wehrt Euch gegen diese Machenschaften sonst wird es Euch übel ergehen.

Gruß aus Uruguay

 

Peter

http://www.uru-guru.de/30-tage-sperre-bei-facebook

 

2 Kommentare zu “30 Tage Sperre bei Facebook.

  1. Anmerkung

    ,Deutsche, wenn ihr Wert auf Deutschland und Euer Leben legt, dann steht endlich auf

    Hier scheint einem ,das Land nichts wert zusein sonst ,meiner Meinung nach hätte er sich nicht seit längerem von Acker gemacht .

    Und aus der sicheren Ferne kann man so einige Sprüche bringen .

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s