Bild

Ein Bild das für sich spricht ..

h30fgonplj0

5 Kommentare zu “Ein Bild das für sich spricht ..

  1. Ja und !! Die Medien blubbern uns mit manipulierten Meldungen voll! Bsp Fachkräfte die aus Syrien oder sonstwo kommen. Ich empfehle mal das Video vom Fachkräftemangel auf Youtube zu gucken. Und Kollege V. tut so gerade als ob er der Wahrheit einen grossen Dienst erwiesen hätte.

  2. Aha und deshalb sollen wir mit den gleichen Methoden arbeiten – damit begibt man sich doch auf die gleiche Stufe mit „denen“ und legitimiert sie!! Ja, ich bin immer für die Wahrheit, für Fakten, und Fake-Propaganda kotzt mich immer an, egal von wem sie eingesetzt wird. Das bringt niemanden weiter, ganz im Gegenteil, soviel steht für mich fest.

    Außerdem kenne ich Blogger, die wegen solcher „geklauten“ Lizenzbilder von „hauptberuflichen Copyright-Jägern“ auf Tausende Euros verklagt wurden und daraufhin in der Versenkung verschwanden – wer will das?

  3. Pingback: Ein Bild das für sich spricht .. | volksbetrug.net | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

Kommentar verfassen

