Bautzen : Ausschreitungen zwischen Asylbewerbern und Einheimischen

bautzen-kornmarktDie gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen Einheimischen und
„Flüchtlingen“ in Bautzen gehen weiter. Wie die Polizei am Donnerstag
mitteilte, standen sich am Mittwochabend auf dem Kornmarkt rund 80 Männer
und Frauen sowie 20 junge Asylbewerber gegenüber. Zwischen beiden Lagern
kam es zu verbalen und tätlichen Übergriffen, Zeugen zufolge flogen Flaschen.

Ein Großaufgebot von rund 100 Polizisten trennte die Gruppen und forderte
sie auf, den Platz zu verlassen. Aus der Reihe der Asylsuchenenden wurden
die Beamten den Angaben zufolge unter anderem mit Flaschen und Holzlatten
beworfen.

Die Kriminalpolizei ermittelt wegen des Verdachts
auf Landfriedensbruch und gefährliche Körperverletzung.

Anmerkung :

Flüchtlinge fangen Streit an, Einheimische halten dagegen, Polizei trifft ein,
Flüchtlinge greifen Polizei an, Flüchtlinge ziehen sich in Asylunterkunft zurück
und werden dort von Polizei beschützt (als Dankeschön für den Angriff), Bautzner
sind Rechtsextrem, Politiker sind betroffen ( weil die AFD schon wieder neue
Wähler bekommt ), und natürlich: Wir schaffen das.

Hier der Polizeibericht dazu

Update von 17:00 Uhr – 15.09.2016

Polizei Bautzen: Flüchtlinge randalierten nicht zum ersten Mal

25 Kommentare zu “Bautzen : Ausschreitungen zwischen Asylbewerbern und Einheimischen

    • Das heißt : “ Wir sind das DEUTSCHE Volk das ist wichtig, und das nächste ist Wir SIND MENSCHEN, und keine Personen, das ist noch viel wichtig. Daumen hoch

    • Wenn es losgeht, dann im Osten….

      mitteldeutschland. gerade in unseren reihen ist es verdammt wichtig auf solche dinge zu achten. sind wir doch die einzigen die noch an den deutschen osten erinnern.es ist nunmal leider so das über denkverbote und sprachverwirrungen einige elementare begriffe aus dem bewußtsein des deutschen volkes gelöscht werden sollen. genauso verhält es sich mit geographischen bezeichnungen.

    • Aber immer daran denken, die tragen mindestens Messer bei sich!

      ja , weil diese primitivlinge so dämlich sind und zu ner schießerei mit messern aufkreuzen…..
      können sie bei mir gerne versuchen , ich hab immer was dabei das sechs kleine metallstücke aushustet , die verdammt schnell fliegen!

    • Deren Briefkasten verstopfen, damit noch mehr wichtige Unterlagen verloren gehen? Wirklich, sehr sinnvoll.^^

      PS: Die Mörderbiene hat mich gesperrt, weil ich eine andere Meinung zum 11. September habe. Und alles was nicht seiner Meinung entspricht, ist automatisch Desinformation 😉

    • der mischling mörderbiene und sein buckliges gefolge sind desinformanten und deutschenhasser.jeder der vom juden als urheber ablenkt ist in dieser kategorie einzuordnen.außerdem kann es uns als deutsches volk gleichgültig sein , was ein bastard von sich gibt.

  1. Wenn „IM ERIKA und Larve“ nicht auf das Volk gehört haben und wollen! So hätten Sie doch ein Orakel befragt. Eine Handvoll Knochen werfen und von den zugereisten Facharbeitern daraus lesen lassen! Es hätte keinen Zweifel an des Vokles Wille gelesen werden können!

  2. Also…..wenn ich das so alles höre und lese stockt mir der Atem und langsam auch der letzte Funken von Respekt und Verständnis. Selbstverständlich gilt es, den „wirklich und auch betroffenen “ Flüchtlingen entgegen zu kommen und Deren Not zu glätten, zu helfen und die Not etwas zu lindern.
    Doch was sich aus diesem „Willkommensleben“ in unserem Land entwickelt hat, deckt sich nicht mit dem was sich hier tagtäglich wiederspiegelt.
    Man fragt sich wirklich langsam warum man morgens aufsteht, arbeitet und womöglich noch einen Zusatzjob belegt um zu leben, Kinder zu ernähren und seinen anvisierten Standard zu leben und zu erhalten.
    Viele dieser Menschen lachen über diese Kultur…….Sie bekommen alles auf Wunsch! Fehlt was, werden Wünsche nicht erfüllt,ist kein W-LAN zur Verfügung oder die religiöse Kultur kann nicht so praktiziert werden wie gewünscht……dann knallt es!!!
    Hat das etwas mit „Schutzsuche“ zu tun oder ist es einfach der Missbrauch unserer Regeln, Vorzüge und Gesetze!?!?
    Mein Gott, armes Deutschland

  3. Bekanntlich sagte der Brunnenmacher von Freilassing, daß nach dem Zweiten Weltkrieg der dritte kommen wird. Das hat er in 50 vorausgesehen:
    Am Rhein sehe ich einen Halbmond, der alles verschlingen will. Die Hörner der Sichel wollen sich schließen.
    – Halbmond/Hörner – Islam
    – Sichel – Russen

    Hier ist die Karte mit „Flüchtlingen“
    https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=zFl1UlhNc-10.kKh8NK_MXx9A

    Eine umfassendere Dokumentation der „bedauerlichen Einzelfälle“ im #merkelsommer findet sich hier: https://twitter.com/XYEinzelfall

    Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie!
    Dann folgt ein Glaubensabfall wie noch nie zuvor.
    Darauf eine Sittenverderbnis wie noch nie.
    Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land. – wir sind jetzt hier!!!
    Es herrscht eine große Inflation. Das Geld verliert mehr und mehr an Wert.
    Bald darauf folgt die Revolution.
    Dann überfallen die Russen über Nacht den Westen.

    Ein FireSale ist ein 3 Stufiger Systematischer Angriff auf die gesamte Nationale Infrastruktur.

    Stufe: Lamlegen Öffentliche Ordnung und Infrastruktur – die sind schon dabei mit „Flüchtlinge“
    Stufe: Lamlegen von Finanzen und Telekommunikation – s. dazu VW, Deutsche Bank, Sparkassen Geldautomaten….
    Stufe: Lamlegen von Energieversorgung ( Gas, Wasser, Strom und Atomkraft ) – vorläufen haben wir schon genug gehabt.

    Ich denke es ist doch mal eine Überlegungen Wert, und fang einfach mal an.

    Nehmen wir mal das Beispiel EON Strom, wer sich erinnert große Teile Europas hatten keinen Strom mehr, weil 1 zentrales Kabel gekappt wurde….
    Es sind nur zwei zentrale stromverteiler in Deutschland – wenn die beide Ausfallen – dann Gute Nacht Europa….

    Internet, es gibt etwa 140 Zentrale Internet Knotenpunkte auf der Welt so wie z.B. den DE-CIX in Frankfurt, über ihn gehen 80% des Deutschen (35% des Europäischen) Datenverkehrst,
    so einen Knotenpunkt kann man Teoretisch Angreifen, sowohl mit Computern als auch Physisch.
    Eine weitere möglichkeit wäre der Angriff auf Zentrale ÖL Piplines die für die Benzinversorgung benötigt werden.
    So kann man sich immer mehr gedanken machen, ich denke es wäre teoretisch möglich, mit genug Leuten, Geld und Krimineller Energie -> warum nicht ?!

    durch KRIEGSPROPAGANDA gegen WESTEN kann man die BÜRGER IM WESTEN “aufhetzen”, den STAATSDIENST “massiv lahmlegen” und für “UNRUHEN” sorgen BEVOR man den WESTEN MILITÄRISCH ANGREIFT!!!

    und PUTIN wird angreifen – der verteidigt sich nicht sondern er SICHERT SEINE FLANKEN (ukraine für den einmarsch nach deutschland / europa “über land” und krim für den angriff “über wasser” > schwarzes meer > mittelmeer – “alois irlmaier” hat davor ja gewarnt “große flottenverbände stehen sich im MITTELMEER feindlich gegenüber!) damit er HINTERHÄLTIG und HINTERRÜCKS nach europa einmarschieren kann zwecks ZERSTÖRUNG, EROBERUNG und VERSKLAVUNG europas / deutschlands…

    ‚Es geht los mit einem Krieg im Nahen Osten.‘ – Syrien – Anfang ist da Ein neuer Nahostkrieg flammt plötzlich auf, große Flottenverbände stehen sich im Mittelmeer feindlich gegenüber – die Lage ist gespannt. ‚Die Einflußsphären und Interessengebiete der USA und Rußlands stoßen aneinander: Es gibt bereits kleinere Gefechte.‘- Kommt bald, Iran verlagert seine Streikmacht Richtung Syrien. Saudis bereiten sich schon vor…..
    … Die Atomangriffe der Russen in der Adria und später in der Nordsee dienen ausschließlich der Zerstörung der dort operierenden Feindschiffe. Es wird auch Krieg auf dem Balkan geben, von Albanien über Ungarn und Bulgarien bis in die Türkei. Die Russen werden aber alle ihre Schlachten letztlich verlieren. …

    *******************!!!!

    „‚Die Russen stehen bereits am 1. Tag des Angriffs am Rhein.‘ Es seien schon vorher sehr viele Agenten hier, die Chaos auslösen.“ – siehe Info zu Halbmond

  4. Pingback: Zamieszki w Budziszynie - uchodźcy napadli na Niemców | iTVPolska Internetowa Telewizja Polska: Nowości z Polskiego YouTube

  5. Pingback: Auf auf zur fröhlichen Ka….jagd | Verbrecherjustiz

  6. Haltet doch alle eure dummen Fressen und schaltet endlich euer Hirn ein ! Ich kann dieses ganze gesülze nicht mehr hören. Solche Typen die unsere Frauen anpöbeln und angrapschen, vergewaltigen, die unsere Kultur nicht akzeptieren sowie unser Hab und Gut nicht schätzen und sich nicht anpassen wollen brauchen wir hier nicht. Wenn das unsere Zukunft und die unserer Kinder sein soll dann gute Nacht. Ich denke Frau Merkel, die uns diese Scheiße eingebrockt hat und andere unfähige leider hochbezahlte Politiker des Landes gehören an die Wand gestellt. Ich kann nur sagen: Leute wehrt euch ! …am besten jeden Tag auf dem Kornmarkt in Bautzen. Alle die ich kenne haben die Schnauze gestrichen voll. Und das sind nicht nur normale Steuerzahler die jeden Tag ihrer Arbeit nachgehen, sondern auch Polizisten die genauso denken !!! Wir sind froh das unser Sachsen nach dem Mauerfall so schön geworden ist. Jetzt machen diese dreckigen Asylanten wieder alles kaputt. Wir haben Angst um unsere Frauen und Kinder. Vergreift sich nur im geringsten so eine Ausländersau an meiner Frau usw. schlachte ich diesen ab. Mein Ehrenwort !!!

    • SEHR GUT… kommt schon DEUTSCHLAND, WEHRT EUCH mal endlich, sonst verlieren wir unserem LAND!!! ASYL bzw. Fluechtlinge, die Gewalt und Verbrechen in Deutschland ausueben… die sich nicht intergrieren wollen, gehoeren definitiv nicht ins Deutschland… alle raus!!!

      Es ist wie einen Virus, die einem befallen… muessen wir stark dagegen bekaempfen!!!!

  7. DEUTSCHLAND WACHT AUF!!!

    WEHRT EUCH ENDLICH MAL!!!

    Alle Asyl bzw. Fluechtlingen, die in Deutschland Gewalt und Verbrechen ausueben… die sich nicht intergrieren wollen, MUSSEN RAUS, kein VERSTAENDNIS keine AUSNAHME MEHR!!!

    WIR VERTEIDIGEN UNS… WIR WOLLEN SICHER in UNSEREM LAND LEBEN!!!

    WIR WOLLEN die Zukunft unsere Kindern SICHERN / BESCHUTZEN!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s