Bayer untergräbt TTIP und kauft die Monsanto Firma gleich auf

ddbnews.wordpress.com

ddbnews R.

Raffiniert, da gehen ganze Scharen von Menschen gegen TTIP und Ceta auf die Strassen und unterschreiben Millionen Petitionen dagegen, das stört die Veranstalter des Massenmordes durch Vergiftung aber nicht, da kauft man eben mal so aus dem Handgelenk die ganze Monsanto Gift Firma auf, was sind schon 66 Milliarden, und führt TTIP und co. so durch die Hintertür ein ! So umgeht man das unbeliebte TTIP und co. und hat dennoch erreicht, was man will! Direktgeschäft also, man hat es ja! Massenmord inclusive, den lässt man sich etwas kosten!

Gentechnik ist eine Bedrohung für Mensch, Tier und die gesamte Natur, dennoch wird sie von Konzernen und der herrschenden Politik auf unser aller Leben losgelassen.

Monsantos Kriegserklärung gegen die Menschheit

Ein aufrichtiger Landwirt warnt die Menschheit und musste für die Wahrheit ins Gefängnis:

Hessischer Bauer im Gefängnis: Die knallharten Methoden der Gentechnik-Industrie
Ein Bauer kauft Genmais von einem Chemiekonzern…

Ursprünglichen Post anzeigen 501 weitere Wörter

Advertisements

2 Kommentare zu “Bayer untergräbt TTIP und kauft die Monsanto Firma gleich auf

  1. So geht es auch… Die Scheinregierung will es und das “ Kartellamt “ sagt auch nichts.
    Das Volk ist dagegen!! Der kommerz hat einen Weg gefunden.
    Nun kann man nur noch Bayer Produkte meiden.

  2. Wer erhält eigentlich die 66 Milliarden. Ich gehe davon aus, daß die Hauptaktionäre von Bayer und Monsanto die selben sind.
    Wie sieht es mit der Haftung für Bayer aus. Monsanto hat ja in der Vergangenheit unbezahlbare Schäden an Mensch und Natur angerichtet. So eine Firma würde ich auch schnellst möglich verkaufen.
    Könnte sein, daß es nach dem Verkauf zu massiven Klagen auf Schadensersatz in den USA kommt, dann gute Nacht Bayer.
    Da Bayer sicherlich to big to fail ist, wird mit Sicherheit wieder der Steuerzahler haften.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s