Öffentlich Rechtliche: Kein Gefängnis mehr für Nichtzahler — Andreas Große

GEZ-Rebellin Erzieherin Sieglinde Baumert (46) aus Geisa in Thüringen wurde vom MDR für 61 Tage ins Frauengefängnis Chemnitz geschickt. Der MDR machte dabei ein mieses Geschäft: Keine 192 Euro Gebühr von der Schuldnerin. Und der MDR musste mehr als 6.000 Euro für den Gefängnisaufenthalt zahlen (Foto:Youtube/N24/BILD) Die Erzwingungshaft für Nichtzahler von Rundfunkgebühren (früher GEZ) erweist […]

über Öffentlich Rechtliche: Kein Gefängnis mehr für Nichtzahler — Andreas Große

von feld89 Veröffentlicht in BRD, Sonstiges Verschlagwortet mit

4 Kommentare zu “Öffentlich Rechtliche: Kein Gefängnis mehr für Nichtzahler — Andreas Große

  1. Gemäß MRK Prot.Nr. 4, Art.1 vom 20.03.1952, veröffentlicht im BGBl. 2; S. 1074 am 17.05.2002:
    Verbot des Freiheitsentzugs wegen Schulden: NIEMAND darf die Freiheit allein deshalb entzogen werden, weil er nicht in der Lage ist, eine vertragliche Verpflichtung zu erfüllen.
    Bitte dies weiter veröffentlichen und auch ausdrucken und den sogenannten – unter der nase zeigen. ich habe dies selber auch angewandt. leider bin ich hierauf gestoßen, nachdem man mir vorher drei tage erzwinungshaft augeb rummt habe. interessant war die kamen mit ältere kräftige Schergen – um mich ab zuholen……

    SO BITTE VERBREITET ES WEITER::::::::
    GRUSS
    ALFRED POLSFUSS

  2. Moin Moin alle zusammen!!

    Hahaha – Wie GEIL: „Der MDR machte dabei ein mieses Geschäft: Keine 192 Euro Gebühr von der Schuldnerin. Und der MDR musste mehr als 6.000 Euro für den Gefängnisaufenthalt zahlen. …

    Das geschieht der ehemaligen GEZ ganz ganz recht‼

    Das kommt davon, wenn die Gier nach Geld größer ist und mit solch einer herrlichen Posse wie die der Zahlung des Gefängnisaufenthaltes der besagten bestraft wird.

    Mit deutschem Gruß

  3. Pingback: Öffentlich Rechtliche: Kein Gefängnis mehr für Nichtzahler — Andreas Große | volksbetrug.net | website-marketing24dotcom

  4. Pingback: Öffentlich Rechtliche: Kein Gefängnis mehr für Nichtzahler — Andreas Große | volksbetrug.net | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s