Pamela Geller: Video zeigt, wie muslimische Migranten auf Lesbos „Dschihad“ skandieren

Von Pamela Geller, 14. September 2016

Schauen Sich einmal an was aus der reizenden griechischen Insel Lesbos wurde. Völliges Chaos und Gesetzlosigkeit. Offenbar will Obama genau diese Art des Zusammenbruchs von Recht und Ordnung provozieren, warum sollte man auch sonst diese Dschihadisten importieren.

Die ländlich geprägte Touristeninsel Lesbos war einmal bekannt als perfektes Ziel mit fantastischem Essen, wunderschönen Stränden, Pinienwäldern, Flüssen und über einer Million Olivenbäumen, das nun alles von den muslimischen Invasoren bedroht wird.

Früher sah es einmal so aus wie auf dem obigen Foto. Die heutige Realität findet sich im Video:

Besten Dank an Nikos für dieses Video.

Pamela Geller: VIDEO: Muslim migrant throngs shout “JIHAD-JIHAD-JIHAD” in Lesbos island in Greece

https://inselpresse.blogspot.de/2016/09/video-zeigt-wie-muslimisch-migranten.html
Advertisements

4 Kommentare zu “Pamela Geller: Video zeigt, wie muslimische Migranten auf Lesbos „Dschihad“ skandieren

  1. Pingback: Honigmann-Nachrichten vom 16. September 2016 – Nr. 926 | Der Honigmann sagt...

  2. Pingback: Honigmann-Nachrichten vom 16. Sept.. 2016 – Nr. 926 | Terraherz

  3. Selten soviel konzentrierten Stuss gelesen wie hier. Es ist aber typisch für die Endzeit, dass sehr viele Leute vom wahren Glauben abkommen und sich in irgendwelchen kruden Theorien verheddern. Die Irrlichter Satans strahlen jetzt besonders hell. Die Wahrheit findet ihr ausschließlich in der Bibel und in genau zwei Links. Alle Aussagen sind überprüfbar und stehen genau so in der Bibel und das Wichtigste: Alles ist bisher exakt so eingetreten. Das Video ist von 2011, doch es ist aktueller denn je.

    http://www.bibel-offenbarung.org/bibelprophetie/der-letzte-papst-und-die-kommende-weltregierung-offenbarung-17.html

    Halten wir fest (lernt es BITTE auswendig, wenn das Chaos kommt, wird es kein Internet mehr geben):

    Der Vatikan, das Papstum und der Papst darin sind die in der Bibel genannte Hure. Der Papst ist der Antichrist!
    Chaos wird schon bald auf der gesamten Welt herrschen. Das Ereignis wird nicht konkret genannt. Es wird aber mit dem Islam zu tun haben. Höchstwahrscheinlich Religionskrieg. Möglicherweise auch weitere Ereignisse wie Weltkrieg III, Naturkatastrophe und Finanzsystemzusammenbruch.
    In diesem Chaos werden sehr viele sterben. In dieser Hoffnungslosigkeit wird Satan als Engel des Lichts erscheinen und sehr viele werden ihn als Jesus feiern!
    Er wird die neue Weltordnung unter der WELTherrschaft des Papstes und mit Hilfe der USA vorantreiben. Niemand wird mehr kaufen oder verkaufen können, ohne das Zeichen des Papstes! Wer das Zeichen annimmt, kommt NICHT in das Paradies. Es ist eine Todsünde vor Gott. Wer es nicht annimmt, wird enthauptet. Besser enthauptet, als auf einer Welt voller Ungläubiger zu leben. Denn Gläubige wird es wohl kaum mehr geben, da alle ermordet und enthauptet!
    Ihr müsst diese Worte nicht glauben, aber es wird so kommen und es wird euch möglicherweise das Leben retten, wenn dann ihr Punkt 4 befolgt.
    Ihr solltet immer eine Bibel bei euch tragen und ihr müsst keine Angst vor dem Chaos haben, wenn ihr Gott an eurer Seite habt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s