WIE RADIKALE MOSLEMS IHRE KINDER ZU TERORRISTEN MACHEN. HIER IN DEUTSCHLAND.

 

UNDERDOGSOCIETY

Veröffentlicht am 15.09.2016

Advertisements

2 Kommentare zu “WIE RADIKALE MOSLEMS IHRE KINDER ZU TERORRISTEN MACHEN. HIER IN DEUTSCHLAND.

  1. …………. und wer wird / wurde in diesem Land beschimpft, Nazi genannt, als rechtsradikal tituliert oder sogar bedroht weil genau das voraus gesagt wurde, was nun in hr Medien gesagt wird.

    Das Böse und Verlogene beschimpft erst den klar denkenden wahrheitstreuen Menschen um dann, wenn das Dilemma einsetzt, sich betroffen zeigen zu können.
    Das ist wie Bein-stellen / aufhelfen und fragen „sind Sie gestolpert“.
    Und die vielen feigen Gutmenschen drumherum reden sich dann auch immer gerne heraus, aber erst die Mitmenschen beschimpfen.

    Wann merkt das der deutsche Michel, das er selbst handeln muß, sich dabei noch beschimpfen lassen, aber gradlinig den korrekten Weg der Wahrheit gehen und nicht immer einknicken wenn die „Keule“ geschwungen wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s