Ein junger Mann beleidigt einen Rentner, doch dessen Antwort macht ihn mundtot.

Diese Geschichte lehrt uns eine ganz wichtige Lektion!

7bdd4c6c5e6a3e46ac9c4c03307c8d3d

http://nachrichten365.net/ein-junger-mann-beleidigt-einen-rentner-doch-dessen-antwort-macht-ihn-mundtot/

Advertisements

11 Kommentare zu “Ein junger Mann beleidigt einen Rentner, doch dessen Antwort macht ihn mundtot.

  1. Schöööön!
    Da kommt Freude auf.:-)
    nur.. das waren wohl Europäer unter sich..
    …was sagt ein Renter dann zu einem Invasoren Asyli oder Türken?

    • Er vermeidet verallgemeinerungen sehr sauber, trägt keinerlei Rassismus zur Schau und weis dir sehr wohl zu erklären warum nicht alle mit Allen zusammen passen ;-)) Er weis wer die wahren kriminellen sind .

      • trägt keinerlei Rassismus zur Schau ….

        rassismus ist etwas völlig natürliches. nicht immer die begriffsverdrehungen des regimes nachplappern. unatürlicher , weil wertenden „rassismus“ nennt man chauvinismus!
        ich bin als nationalsozialist ganz klar bekennender rassist! ich sehe die verschiedenartigkeit und vielfältigkeit der rassen und arten. diese zu erhalten sollte unser aller anliegen sein.vor allem unsere rasse zu aller erst natürlich!
        nur wer rassist ist und die verschiedenartigkeit der rassen anerkennt und seine eigene rasse rein hält , trägt zum überleben der völker und zur wahren pluralität auf der welt bei. nur wer völkisch denkt und handelt , kämpft wirklich gegen judas plan! alles andere ist nicht zielführend!
        bekennt euch zum erhalt der weissen rasse , denn dieser ist der lebensborn unserer weissen menschenart! und die weiße rasse hat nicht nur ihren teil zur zivilisation und kultur auf der welt beigetragen , nein wir sind die kultur und zivilisation schlechthin!
        die welt hätte nichts an errungenschaften ohne unsere rasse. sie wäre ohne uns trostlos,wild und barbarisch!

  2. Herrlich , es bestätigt mich56 die nun immer mit einem wissenden fiten 82Jährigen Herr leute im Bezik beobachtet mit ihnen quatscht . Wenn er auspackt packen alle ein . Das ist noch einer mit aufrechtem Gang obwohl der Kriegsschaden deutlich ist . Und wenn kein Opfer in Sicht ist erzählt er mir so laut die wahrheiten, das es mind 20 mithören müssen.
    Ich suche Hilfsbereit freundlich gern z.B in Supermärkten Kontakt zu dieser Generation .
    Sie scheinen mir, als würden sie jetzt nur darauf warten einige Takte sagen zu könne was wirklich war und ist.

  3. Pingback: Ein junger Mann beleidigt einen Rentner, doch dessen Antwort macht ihn mundtot. | volksbetrug.net | website-marketing24dotcom

  4. Pingback: Ein junger Mann beleidigt einen Rentner, doch dessen Antwort macht ihn mundtot. | volksbetrug.net | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  5. Pingback: Ein junger Mann beleidigt einen Rentner, doch dessen Antwort macht ihn mundtot. | pinocchioblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s