5 Kommentare zu “Die Logik des Herrn Gabriel 

  1. Solche Dummschwaetzer wie Gabriel braucht Frau Petry nicht ernst zu nehmen. Die Alternative ist eben der Ausweg, und das passt den Verraetern am Deutschen Volk und der SED-Clique eben nicht.

  2. Insgeheim freue ich mich auch über jede Wählerstimme die, die AfD diesen Verbrechern abluchst. Sehe sie aber nicht als Lösung unseres Problems hier.

    Wenn Merkel, also Frau Mekka es schaft aufgrund eines Bürgerkriegs, den sie täglich importiert, den Notstand ausrufen kann, wird es nicht zu Neuwahlen kommen.
    Sie hat also noch ein Jahr lang Zeit, an ihrer Machterhaltung zu arbeiten.

  3. leute wählt die afd, npd und alle sogenannten rechten parteien die gar keine sind!
    wir werden verraten und für dumm verkauft und müssen die schnautze halten und zahlen!
    den rentner wird geasgt dass hartz4 niveau ihrer rente ok sei zum leben und arbeiter und angestellte ja noch mehr steuern und abgaben zahlen sollen. nein wollen wir nicht und darum wählt eine veränderung herbei oder wenigstens die möglichkeit einer veränderung! mit deutschland geht es rapide abwärts. gnade uns gott!!!!

  4. ich frage mich wie es insgesamt um die Logik bestellt ist.

    Wenn seit 1956 alle Wahlen ungültig sind, wie öffentlich erwähnt wird, inwieweit ist dann jede Partei überhaupt glaubwürdig und warum gehen die Deutschen immer noch wählen. Handeln müssen wir, anpacken, nur vom anschauen, anhören und ankreuzen tut sich nichts.

    Tja, ich kann gut reden. Ich habe auch meine Stimme behalten und nicht in einer Urne versenkt.

Kommentar verfassen

