Elsässer und COMPACT versinken im VS-Sumpf – Ein Insider packt aus

das Erwachen der Valkyrjar

asfc34eqwsadxd-696x364

Sehr geehrter Herr Rönsch. Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für dieses Interview genommen haben. Man liest aktuell im Mainstream viele Dinge über Sie. Unter anderem wird da das Gerücht gestreut, Sie wären auf der Flucht vor deutschen Strafverfolgungsbehörden. Was ist da dran?

Auch ich danke für das Interview. Zu ihrer Eingangsfrage möchte ich gleich zwei Dinge richtigstellen. Ich bin nicht geflohen. Ich bin bereits Ende 2015 aus der BRD ausgewandert. Die ersten Medienberichte, wonach ich in einer Nacht- und Nebelaktion das Land verlassen hätte, tauchten erst Ende Mai 2016, also ein halbes Jahr später, auf und entbehren jeder Grundlage. Sämtliche Strafverfahren die man mir von staatlicher Stelle anhängen wollte sind mittlerweile eingestellt. Fahndungsmaßnahmen existieren keine. Das bestätigte mir die Staatsanwaltschaft Erfurt bei einem Telefonat vergangene Woche. Obwohl ich im Moment nicht das Bedürfnis danach habe, könnte ich jederzeit ohne Probleme in die Bundesrepublik einreisen.

Dass sich zwischen Ihnen und…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.362 weitere Wörter

Ein Kommentar zu “Elsässer und COMPACT versinken im VS-Sumpf – Ein Insider packt aus

  1. Das hab ich schon vor zwei Jahren gesagt, als ich auf seinem Blog rausflog, weil ich ihm die Wahrheit gesagt habe. Diese ist, es geht ihm nur ums Geld und nicht um das Vaterland. Er ist ein Showmensch und weil er Angst hat, dass wirklich für Deutschland engagierte Menschen das merken, entfernt er die aus seiner Umgebung/seinem blog.
    Danke für die Bestätigung dass mich mein Gefühl mal wieder nicht getäuscht hat.

Kommentar verfassen

