5 Kommentare zu “Reine Gewöhnungssache… — Viel Spass im System

  1. Ein fast schon perverses Paradox.

    Während Christen in islamischen Ländern sich nicht mal auf die Idee kommen dürfen, einen Bauantrag für eine Kirche zu stellen (geschweige denn überhaupt bauen), betteln und flehen Politiker in christlichen Ländern um Verzeihung und Verständnis, dass der Bau von Moscheen sich verzögert.

  2. Lasst sie diese Moscheen bauen, wir werden diese wie Strohpuppen abfackeln und diese Muselmanen aus unserer Heimat vertreiben. Es währe nicht das erste mal, dass Muselmane aus Deutschland vertrieben werden. Wir lassen uns unsere Heimat nicht von solchem irren Vaterlandsverrätern wegnehmen. Diese Verbrecher sind keine Asylbewerber, es sind Vaterlandsverräter. Diese sollten für ihre Heimat gegen die IS, bei ihrer Armee kämpfen. Aber ich glaube, die sind Teile der ISIS und deshalb geflüchtet um bei uns Schaden zu tun in Europa. Darum sollten alle aus Europa verwiesen werden in Ihre Heimat um dort Dienst am eigenen Volk zu tun. Und Verräter sollten auch so behandelt werden, wer sich weigert ist gegen sein Volk, dem sollte der Prozess gemacht werden. Dann gibt es wieder Frieden in Europa und jeder kann seine Waffen verschrotten. Sichere Grenzen, sicheres Europa für seine Menschen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s